Dringend! Kampfschmuser verlieren im Juli ihr Heim!!!!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Diese beiden Fellnasen suchen bis 17.07. dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle!!!!!

Kaja und Samira

j153911thek.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, 7 bzw. 10 Jahre, Wohnungskatzen, Freigängerkatzen

Aufenthaltsort: Solingen
Kontakt:Tel.0212 / 330258 oder per Mail von Andrea unter andrea-simon@hotmail.de

Hallo liebe Katzenliebhaber,

wir heißen Kaja (7 Jahre alt) und Samira (10 Jahre alt) und suchen ganz dringend ein neues Zuhause. Leider können wir wegen Umzug nicht bei unserer Katzenmama wohnen bleiben.Ein lieber Nachbar versorgt uns einstweilen, aber das geht nur bis zum 17.07.!! Haben wir bis dahin niemanden gefunden, der uns aufnimmt ( gern auch erstmal in Pflege ) oder vielleicht hier versorgt..oder am besten adoptiert....kommen wir ins Tierheim....und das wollen wir nicht !!!! Bitte helft uns !

Wir sind zwei verschmuste, liebebedürftige, ruhige Katzen. Am liebsten streunen wir in der freien Natur herum. Wenn wir von unseren Erkundungstouren heim kommen, legen wir uns gerne auf ein kuscheliges Plätzchen oder lassen uns ein wenig verwöhnen.
Wir sind zwar schon älter, aber fit und gesund. Unsere Katzenmama hat immer dafür gesorgt, dass es uns gut geht. Wir sind kastriert, entwurmt, geschippt und geimpft (Impfausweis vorhanden).
Wir sind sehr umgänglich und vertragen uns auch mit Hunden.

Für ein neues, liebevolles Zuhause sind wir auch bereit, uns von einander zu trennen.

Wenn DU uns ein oder vielleicht sogar zwei Plätzchen in deinem Heim anbietet kannst und ein wenig Zeit hast, mit mir/uns zu kuscheln dann rufe ganz schnell an. Wir warten schon auf dich.

Bitte helft uns ! Kontakt, mehr Fotos und Infos gibt es unter Tel.0212 / 330258 oder per Mail von Andrea unter andrea-simon@hotmail.de

j153911-1tg1i.jpg

j153911-22d3f.jpg

A

Werbung

So schnell kann es gehen... die zwei haben ein neues Zuhause gefunden!:pink-heart:

Oh grandios 🙂

Ach wie schön 😛 ein Zuhause oder Pflegestelle?

par11.gif

Eine gute Nachricht!!!

Klasse, freue mich für die beiden :grin:

Werbung:
Mir wurde gemeldet "ein neues Heim" - also gehe ich davon aus, dass es endgültig ist. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich freu mich für die Beiden 😀