Dringend Katzenamme gesucht!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Jerry_3
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry_3

Jerry_3

Benutzer
Eben erreichte mich ein Anruf meiner Freundin, sie hat 3 Kitten ca 10 Tage alt gerade eben vom Bauernhof gerettet. Der Bauer wollte die kleinen Mäuse an die Wand klatschen:grummel: Die Katzenmama ist seit Tagen nicht mehr aufgetaucht, so das man davon ausgehen muß, das was schlimmes passiert ist🙁 Es wird jetzt dringend eine Katzenamme gesucht in PLZ 59368 oder Umgebung. Bitte via PN an mich. Es ist wirklich Dringend

A

Werbung

*schubs*

viel Glück den kleinen!

viel Glück...
meine sind schon zu alt um nochmal drei dazu zu packen..
Ansonsten mit Hand groß ziehen, das geht ja auch teils ganz gut

Ich schubs noch mal. 🙁

Hat sich irgendwas ergeben? 🙁

was ist aus den mäusen geworden???

Werbung:
Hallo ihr lieben

Also, wir hätten fast ne Amme gehabt, sie hat nur ein Kitten, auch so um die 10 Tage alt, aber sie hat die drei kleinen überhaupt nicht angenommen🙁 Nun ja, meine Freundin hat sich entschlossen die kleinen Mäuse jetzt selber auf zu ziehen🙂 den dreien geht es soweit gut, heute ist sie mit ihnen zum TA, weil ein kleines Durchfall hat. sie wird sich dann nachher bei mir melden, und ich gebe dann bescheid. die sind sowas von süß...