N
Nicht registriert
Gast
Hallo,
hier ein Hilferuf bei WKW:
Diana N- Heute, 10:03
Hallo,
meine Katze hat vor ein paar Tagen ihe 2 Babys verloren.
Nun leidet sie sehr und wir befürchten das sie eingeht wenn nicht bald was passiert,
denn sie sucht immer und immer wieder verzweifelt ihre Babys, frißt nicht mehr und ist sehr traurig.
Nun bin ich auch anrat meiner Tierärztin und einigen Tierschutzoragnisationen mit denen ich geredet habe auf der Suche nach verwaisten Kätzchen bei der meine Maus Mama sein darf.
Die Babykatzen behalten wir selbstverständlich, denn wir leben auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Feldrand mit viel platz, der spätere Freigang wäre gewärt.
Es wäre toll wenn sich jemand so schnell wie möglich melden würde !!!!
Danke
Bitte direkt PN an mich ! .
Sie wohnt in 63688 Gedern .
hier ein Hilferuf bei WKW:
Diana N- Heute, 10:03
Hallo,
meine Katze hat vor ein paar Tagen ihe 2 Babys verloren.
Nun leidet sie sehr und wir befürchten das sie eingeht wenn nicht bald was passiert,
denn sie sucht immer und immer wieder verzweifelt ihre Babys, frißt nicht mehr und ist sehr traurig.
Nun bin ich auch anrat meiner Tierärztin und einigen Tierschutzoragnisationen mit denen ich geredet habe auf der Suche nach verwaisten Kätzchen bei der meine Maus Mama sein darf.
Die Babykatzen behalten wir selbstverständlich, denn wir leben auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Feldrand mit viel platz, der spätere Freigang wäre gewärt.
Es wäre toll wenn sich jemand so schnell wie möglich melden würde !!!!
Danke
Bitte direkt PN an mich ! .
Sie wohnt in 63688 Gedern .