H
hanix
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend eine Zweitkatze für meine Minou, die ca. im April 2017 geboren ist. Ihr Kumpel ist kürzlich an FIP gestorben. Wenn jemand nicht an einen FIP-Haushalt vermitteln möchte ist das ok. Ich habe mich umfassend informiert und gehe das "Risiko" einer Zweitkatze ein, zumal Minou hier zugrunde geht ohne einen adäquaten Spielpartner. Ich spiele und schmuse täglich stundenlang mit ihr und dennoch kann ich keiner Tätigkeit und keinem Atemzug zuhause nachgehen, ohne dass sie nicht beinahe durchgehend miaut, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich wohne im Gebiet PLZ 74..., also gerne eine eine Katze aus der Nähe 🙂
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, Balkon mit Katzenklappe und Katzenleiter in naher Zukunft
evtl. Rasse/Fellfarbe:-
gesuchter Charakter: verspielt, verschmust, sozial, zutraulich
Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, schmust gerne mit Mensch und Katze
andere Tiere vorhanden?:-
Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon im EG, Katzenleiter und Katzenklappe folgen
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder:-
Vielen Dank und liebe Grüße
hanix
ich suche dringend eine Zweitkatze für meine Minou, die ca. im April 2017 geboren ist. Ihr Kumpel ist kürzlich an FIP gestorben. Wenn jemand nicht an einen FIP-Haushalt vermitteln möchte ist das ok. Ich habe mich umfassend informiert und gehe das "Risiko" einer Zweitkatze ein, zumal Minou hier zugrunde geht ohne einen adäquaten Spielpartner. Ich spiele und schmuse täglich stundenlang mit ihr und dennoch kann ich keiner Tätigkeit und keinem Atemzug zuhause nachgehen, ohne dass sie nicht beinahe durchgehend miaut, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich wohne im Gebiet PLZ 74..., also gerne eine eine Katze aus der Nähe 🙂
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, Balkon mit Katzenklappe und Katzenleiter in naher Zukunft
evtl. Rasse/Fellfarbe:-
gesuchter Charakter: verspielt, verschmust, sozial, zutraulich
Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, schmust gerne mit Mensch und Katze
andere Tiere vorhanden?:-
Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon im EG, Katzenleiter und Katzenklappe folgen
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder:-
Vielen Dank und liebe Grüße
hanix