DRINGEND!!!!! Katzenschutzverein sucht helfende Hände alles Art!

  • Themenstarter Themenstarter bitzi1969
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ehrenamt hilfe katzentierheim tierschutz verein
B

bitzi1969

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
1
Wir, ein Katzenschutzverein im Raum Emmerich/Rees, suchen ganz dringend ehrenamtliche Helfer.

Die zu vergebenden Tätigkeiten sind sehr vielfältig, angefangen von direkter Hilfe im Haus, Betreuung von 5 Futterstellen für wildlebende Katzen in Emmerich, Tierarztkurierfahrten, Mithilfe auf Tiermessen oder Katzenausstellungen ( an Wochenenden ) , Gartenarbeit oder handwerkliche Tätigkeiten, und nicht zu vergessen, einfach mal mit den Katzen spielen oder schmusen.:pink-heart:

Bisher sind wir nur mit 8 ehrenamtlichen Mitarbeitern, und es wäre schön, wenn sich noch mehr helfende Hände finden könnten.

Wir treffen uns alle 3 Monate, um weitere Termine und Aktionen abzusprechen.

Übrigens könnt Ihr einen kleinen Einblick vom Verein bekommen: Der Trödelking vom WDR hat den Verein mit einem Dreh unterstützt, gespendeten Trödel an den Mann zu bringen. Der Sendetermin ist vorraussichtlich am 19.06. um 21:00.
:smile:
 
A

Werbung

wann ist das denn sicher mit dem sendetermin?
vielleicht könntest du noch sagen, dass spenden gesucht werden und was für welche 😉
 
Wie heißt denn der Verein?
Emmerich / Rees, ist der der "Samtpfote" von Gabi??
 
Ich bin leider viel zu weit weg........🙁
 
ja, margot, dass sind die samtpfoten in rees von gaby ... hab direkt mal nachgefragt 🙂
 
Sorry, wenn ich nachfrage: Hat Gabi sich endlich Hilfe gesucht? Konnte sie das Haus behalten? Vermittelt Gabi jetzt über 50 km hinaus?
 
Werbung:
Nein Claudi,
ich bekam eine Mail von Gabi,
das verhält sich etwas anders,
gerne per PN oder Tel.,
denn ich weiß nicht, was ich hier öffentlich schreiben darf....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben