Dringend, kleines Glückskätzchen gefunden...

• Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Meine Tochter hat heute morgen während eines Ausrittes ein kleines dreifarbiges Kätzchen (ca. 10-12 Wochen alt) gefunden. Das Kätzchen ist sehr zutraulich und ist wahrscheinlich ausgesetzt worden.
Die Fundstelle liegt direkt an der B1 mitten im Wald und somit weit ab von den nächsten Häusern.
Das Kätzchen wird jetzt erstmal zum TA gebracht und dann brauchen wir ganz dringend ein Plätzchen wo die Kleine untergebracht werden kann. Auf keinen Fall soll sie ins Tierheim.
Ich suche jemanden aus dem Raum Vechelde/Peine, der die Kleine vorübergehend aufnehmen kann.

A

Werbung

Hat sich erledigt. Wir haben einen sehr schönen Platz gefunden, wo die Kleine ganz bleiben kann, wenn sich der Besitzer nicht finden sollte.

das geht aber fix....... sehr schön für das Kleine.

Könnt ihr bitte nochmal zur Fundstelle hin? Wenn dies wirklich eher ein Ort ist der für Aussetzen als für Verlaufen spricht, vielleicht ist dort nicht nur eines ausgesetzt worden.🙁😕

Bitte sucht die Umgebung dort nochmal ab.

Huhu, "Das Kätzchen ist sehr zutraulich und ist wahrscheinlich ausgesetzt worden" - das sieht so aus, aber es muss doch nicht der Besitzer gewesen sein, der es ausgesetzt hat. Kann ebenso verschleppt worden sein, dann wieder anders überlegt, einfach wieder rausgelassen. Vielleicht von Kindern mitgenommen? Wobei man sich schon überlegt, wie kommt das Kätzchen nach draußen. Aber wenn sogar junge Katzen offensichtlich von Hollywoodschaukeln im Garten gestohlen werden wie hier http://www.katzen-forum.net/vermisst/23646-ich-bin-so-ein-idiot.html - Es kann ja auch nach dieser Katze sich jemand die Augen ausheulen😳

Herrje Doro, was lese ist denn da ? 😱

Ich drücke die Daumen das die Lütte entweder vermisst wird, oder ein tolles neuen Heim gefunden hat ! :pink-heart:

Werbung:
Hallo,schön das Euer Findelkätzchen gleich ein Zuhause hat.

Aber:
Könnt ihr bitte nochmal zur Fundstelle hin? Wenn dies wirklich eher ein Ort ist der für Aussetzen als für Verlaufen spricht, vielleicht ist dort nicht nur eines ausgesetzt worden.
Das ist oft der Fall!! Und so junge Kätzchen bleiben nicht unbedingt zusammen dort...
Vielleicht morgen noch mal hin???

LG

ja bitte geht da morgen nochmal hin.
toll,das die kleine maus so schnell ein heim finden konnte🙂

Könnt ihr bitte nochmal zur Fundstelle hin? Wenn dies wirklich eher ein Ort ist der für Aussetzen als für Verlaufen spricht, vielleicht ist dort nicht nur eines ausgesetzt worden.🙁😕

Bitte sucht die Umgebung dort nochmal ab.

Die Umgebung wurde gestern gleich gründlich abgesucht, aber es war keine weitere Katze da.

Es spricht zwar sehr viel dafür das die Kleine ausgesetzt wurde, aber für den Fall das sie vielleicht doch irgendwo ausgerissen ist, wird natürlich alles getan (Tierheime und TÄ informieren, Zettel aushängen usw.) um den Besitzer ausfindig zumachen.

Sollte der Besitzer nicht gefunden werden, so hat die Süße einen wunderschönen Platz auf Lebenszeit gefunden!:pink-heart:

Halllo Dorothee,

da hat die Kleine erst einen Schutzengel gehabt und dann auch noch ein tolles Zuhause gefunden, hab ihr wunderbar gemacht. Danke!