Deutschland DRINGEND: Lenny(5 Jahre) sucht Frauchen im Lk 822..

• Themenstarter Themenstarter Jassi2
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jassi2

Gast
Hallo, obwohl Lenny über die Vermittlungsstelle wieder zurück zu einer Pflegestelle muss, versuche ich trotzdem mal hier einen Endplatz auf eigene Faust zu finden.

Das bin ich
Lenny ist am 07.05.2008 in einer Messiwohnung zur Welt gekommen und hatte es seither nicht einfach. Er ist mMn ein BKH/Karthäuser-Mix, er kann ein richtiger Charmeur sein, er mag am liebsten Frauen, die haben für ihn diese gewisse Ausstrahlung.
Männer und Kinder mag er nicht so gerne, da fühlt er sich nicht so verstanden. Am liebsten nur Frauen (er wurde wahrscheinlich von einem Mann getreten in der Vorgeschichte).
Er kann schmusen, wenn er mag, hat sich aber hier bei uns in den letzten 6 Monaten nur ganz langsam an uns, bzw mich herangetraut.
17427511uu.jpg

Er wird auch gerne mal hochgenommen und kuschelte sich auch mal in meine Schulter. Er ist ein wirklich sehr lieber und gutmütiger Kerl.
Lenny ist ein treuer Freund, jemand der mit einem durch Dick und Dünn geht. Er gibt auch einmal gerne den Ton an und sagt/zeigt was er möchte und was nicht.
Er ist ein fröhlicher Kerl, er macht auch einmal gerne Unsinn.
Lenny scheint mir auch ein kleiner Herzensbrecher zu sein, er lässt seinen ganzen Charme spielen.Hier ist er die meiste Zeit draußen im Freien und liegt stundenlang auf seiner Kuschelbox und beobachtet das Geschehen oder schläft.
Mehr dazu könnt ihr aber lesen
http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/159447-vorbereitungen-fuer-lennys-einzug-ist-noch-zu-tun-2.html

Er braucht unbedingt Freigang, am besten mit Katzenklappe. Und ich denke, er würde mit einen Katzenkumpel glücklich werden, der genauso kompakt und kräftig ist und gerne Mal rauft wie er. Das bekommt er hier von meiner alten Kätzin nämlich nicht.
Der Platz sollte im Lk 822.. sein, da eine vorige Platzkontrolle erfolgt durch die Vermittlungsstelle http://www.pfotenhelfer-ev.de

Er kann hier eben deshalb nicht mehr bleiben.
Bitte meldet euch, für weitere Fragen oder wenn ihr wirklich Interesse habt auch direkt bei der Vermittlungsstelle!
17427465dt.jpg

17427445ce.jpg

17427449dc.jpg

17427478fx.jpg

A

Werbung

Hallo!

Leidet muß ich eine Korrektur vornehmen:

Lenny soll nach Aussage der Vermittlungsstelle als Einzelkater mit genügend Freigang vermittelt werden und NICHT zu einem anderen Kater oder Katze!

"HALLO!!! ICH RUFE NACH MEINEM NEUEN FRAUCHEN!!!! WO BIST DU????

17467092zr.jpg

Guten Morgen!

Lenny ist seit Samstag auf einer Pflegestelle Nähe München. Wenn sich doch noch jemand hier finden sollte, der Lenny gerne bei sich aufnehmen möchte, kann er sich weiterhin sehr gerne bei mir melden.

Er wohnt jetzt bei einer jungen Frau, die ein Händchen für kleine Problemchen hat. Sie hat schon einen Pflegekater, der schwer zu vermitteln ist und wollte dem gerne einen Gesellen dazuholen. Sie hatte die Wahl zwischen 4 verschiedenen Katzen/Katern und hat sich explizit Lenny ausgesucht:pink-heart:!

Ich freue mich für Lenny, das er endlich einen Katerkumpel hat. Nur Freigang kann er dort leider nicht haben!
Die Vermittlerin schickte mir gestern auch zwei Bilder und die Nachricht, auf meine Anfrage, wie es ihm denn geht: "Perfekt, wäre zu übertrieben - schlecht, wäre zu negativ gesagt. Wir bemühen uns sehr um ihn!"
Ich wünsche ihm sehr, das er sich dort schnell einlebt!

Gibt es neues von Lenny? Mich macht das nachdenklich. Ich finde es sehr schade, dass er als Freigänger überhaupt auf eine PS kommt, wo er keinen Freigang haben kann 🙁.

Also Lenny geht es gut, soweit ich das so sagen kann. Er hat zwar keinen Freigang, was mir selber so leid tut, aber er hat einen Katerkumpel mit dem er gut auskommt.

Ja, was soll ich jetzt noch sagen....

Werbung:
Und? Was neues?
822.... wäre ideal. Nur wir haben schon einen rotschopf (4, m) hier. Aber freigang.

Hey Mizu,

wenn du dich für Lenny interessierst, dann schau doch mal hier:

http://pfotenhelfer-ev.de/vermittlungstiere/lenny/

Er steht noch zur Vermittlung.

Der Verein kann dir auch bestimmt Auskunft geben, ob er nun wirklich als Einzelprinz vermittelt wird, oder nicht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben