DRINGEND - LUCY aus Nürnberg (FELV+)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Ich lager Lucy geschwind mal aus.... denn wir haben ein gigantisches Problem, wenn wir nicht bis Ende Oktober ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Lucy finden - Ihre jetzige PS geht auf Kur und wohin dann mit einer FELV + Mietz.... dabei ist sie sooo goldig - drückt uns die Daumen, dass wir fix ein Zuhause für sie finden!!!

LUCY (FELV +) - Einzelkatze

j182073-1lbej.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 08/2009
Aufenthaltsort: 90425 Nürnberg
Kontakt: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

j182073ba95.jpg

Dieses kleine süße Geschöpf ist unsere hübsche Lucy aus Spanien, die in Nürnberg auf ein neues Heim wartet.

Lucy ist eine wahre Schönheit und ein wunderbarer Charakter an Katze - einfach zum Verlieben. Das Engelchen wurde zwar FelV positiv getestet, erfreut sich aber nach wie vor bester Gesundheit, wie man auch auf den aktuellen Fotos sehen kann, denn sie hat noch viel vor....das Leben hat noch viel zu bieten und Lucy hat nicht vor, sich die kommenden Jahre vom Virus unterkriegen zu lassen ! Sie möchte ihren neuen Besitzer am liebsten für sich allein haben.

Lucy ist gechippt, geimpft, auf FIV negativ, FelV positiv getestet, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

Möchten Sie dem Fellknäuel ein Heim auf Lebenszeit schenken? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Kerstin.

j182073-29lsz.jpg

j182073-3lzuw.jpg

j182073-4x989.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein kleiner Schubser für die hübsche Lucy...

Danke schön :pink-heart:

Hat sich für die kleine Lucy noch niemand gefunden???

Dann *schubs*

Wo ist ihr Platz .......

Lucy konnte mittlerweile auf eine frei gewordene Pflegestelle umziehen... ihr Zuhause sucht sie aber immer noch :sad:

Werbung:
Die Zaubermaus Lucy sucht immer noch!

Lucy ist immer noch auf der Suche:sad:

Die ist wirklich ein Traum. :/ Schade das ich bereits "voll" bin, und mit FELV + zu anderen, gesunden Katzen? FELV ist ansteckend, oder irre ich mich da?

Zu gesunden Katzen darf sie wirklich nicht, da hast Du recht.... abgesehen davon hat sich herauskristallisiert, dass das Mädel ihre Menschen gerne für sich alleine hätte...

Na da hat meine Fellnase die älteren Ansprüche ... 😛 Von allem anderen mal abgesehen. Aber wenn ich sonst helfen kann, nur sagen.

Werbung:
Wenn Du mal hören solltest, dass jemand auf der Suche nach einer Katze ist... einfach Lucy empfehlen 😉 und ansonsten ab und an hier Anteil nehmen - da ist mir schon viel geholfen!

So eine süße:pink-heart:

So nah an mir dran, leider ist bei mir kein Plätzchen für die Maus.

Drücke der süßen aber mal alle Daumen.

Liebe Grüße
Uschi

ach menno....das is net gerecht...

So eine wunderschöne Schnecke. Und dann positiv :oha:

Wollte schon immer ne Weiße - wäre nicht mal weit weg von mir - aber leider darf ich ja net mehr nehmen - sonst werd ich obdachlos 😀 und wenn sie eh lieber alleine is...

So kann ich nur einfach noch mal schubsen für das süße Knäul....

*Daumendrück*

Lucy zieht morgen in ihr neues Zuhause :pink-heart:

hui....glückwunsch schöne Fellnase!

Hätt ich nicht gedacht!

Bleibt sie ne Forumskatze? Und wohin gehts denn? Bleibt sie in NBG oder gehts weiter weg?

Werbung:
Die Anfrage kam außerhalb des Forums und sie bleibt im Raum Nürnberg und ist auch wie ich gerade erfahren habe, gestern schon umgezogen 😉

So viel dazu - gerade kam die Meldung, dass Lucy wieder in der Vermittlung ist - ein kurzer Traum vom neuen Zuhaus :sad:

Also: LUCY ist wieder auf der Suche nach DEM Zuhause!!!

ach nein??? Was denn passiert? Nach nur einer Woche???

Armes Ding...

Drücken hier weiterhin ganz dolle alle Daumen und Pfoten!!!

Da hat wohl die Chemie zwischen den Neudosis und Lucy nicht gepasst..... aber DAS Zuhause sollte doch zu finden sein - das gibt es doch nicht :-(