7 Fellnasen
Forenprofi
dank einem kurzfristigen Flugpaten können noch drei augenkranke Kitten (davon 1 blindes Kitten - Augen mussten entfernt werden) fliegen, die hier DRNGEND einen Augenspezialisten brauchen
die drei Näschen sind noch sehr scheu (sie haben ja schon leider einiges durch) - sie können jetzt gleich am Montag mit diesem Flug mit
evtl. ist noch eine große Katze für eine PS bei Augsburg (Stadtbergen) dabei sofern die Papiere fertig sind
die drei Kitten müssen noch in der Nacht von Stuttgart runter nach Olching (ca. 190 km 1.45 Std. Fahrt)
bei der AB-Ausfahrt Olching werden sie von der Pflegemami abgeholt - wenn die große Katze fliegen kann muß sie noch unterwegs aussteigen nach Stadtbergen zur PS
der Flug landet am Montag 4.7. um 22.25 Uhr in Stuttgart
ich suche für die Nasen DRINGEND eine Abholung in Stuttgart am Flughafen und Weiterfahrt
Stuttgart - Ulm - Augsburg (evtl. über Stadtbergen) - Olching (kurz vor München)
kann wer helfen oder kennt wen der helfen kann?
wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne
bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
Dankeschön 🙂
die drei Näschen sind noch sehr scheu (sie haben ja schon leider einiges durch) - sie können jetzt gleich am Montag mit diesem Flug mit
evtl. ist noch eine große Katze für eine PS bei Augsburg (Stadtbergen) dabei sofern die Papiere fertig sind
die drei Kitten müssen noch in der Nacht von Stuttgart runter nach Olching (ca. 190 km 1.45 Std. Fahrt)
bei der AB-Ausfahrt Olching werden sie von der Pflegemami abgeholt - wenn die große Katze fliegen kann muß sie noch unterwegs aussteigen nach Stadtbergen zur PS
der Flug landet am Montag 4.7. um 22.25 Uhr in Stuttgart
ich suche für die Nasen DRINGEND eine Abholung in Stuttgart am Flughafen und Weiterfahrt
Stuttgart - Ulm - Augsburg (evtl. über Stadtbergen) - Olching (kurz vor München)
kann wer helfen oder kennt wen der helfen kann?
wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne
bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
Dankeschön 🙂