Dringend neue Pflegestelle gesucht (lang)

  • Themenstarter Themenstarter mimi81
  • Beginndatum Beginndatum
M

mimi81

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
98
Ort
LK Oldenburg
Guten Morgen

Einige von euch wissen ja das ich Anfang Oktober Beefie und Timo bei mir als Pfleglinge aufgenommen haben.
Die Zusammenführung lief am Anfangt ganz normal, ein wenig gefauche und gezanke aber nichts schlimmes.
Seit Anfang Dezember aber geht es kontinuierlich den Bach runter. Meine Katze Minni fing an zu makieren. Alles muß angepinkelt werden.
Beefie fing an sich immer mehr zurück zu ziehen, sie "wohnt" jetzt im Schlafzimmer. Wenn die Tür zu ist, ist sie entspannt geht die Tür auf springt sie auf höchste Regal und bleibt da und fängt an zu fauchen. Sie kommt dann auch nicht runter.
Timo ist ein Fall für sich, er hat seit dem er hier ist Durchfall den wir nicht in den Griff bekommen. Meine beiden mobben ihn wenn er aufs Klo geht. Das machen sie folgendermaßen, sie warten bis er auf dem Klo fertig ist und jagen ihn dann. Er schleicht nur noch zum Klo und rennt danach ganz schnell wieder zu seinem Korb, da lassen sie ihn auch in Ruhe. Er hat jetzt aber auch schon zweimal mitten ins Wohnzimmer gemacht obwohl ich dabei war und die anderen beiden ausgesperrt waren.
So und heute morgen die nächste Steigerung. Meine beiden haben sich in die Wolle gekriegt und gezankt mit fliegenden Fellbüscheln und nun faucht Minni macht sich klein und legt die Ohren an sobald Micky in ihre nähe kommt. Dabei waren die zwei immer ein Herz und eine Seele.

Um es auf den Punkt zu bringen ich habe hier zurzeit vier unglückliche Katzen und eine Unglückliche Dosi. Und deshalb brauchen Timo und Beefie eine neue Pflegestelle damit sie zur Ruhe kommen können und Micky und Minni auch.

Danke schonmal fürs Lesen.
Bilder von den beiden kommen gleich.

lg mimi

Das ist Timo
6409786tkk.jpg

Das Ist Beefie
6409787ike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung auf eine neue Pflegestelle.

🙂
 
Suchen die beiden noch eine Pflegestelle?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
693
Nokomis
Nokomis
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
Nightred
Antworten
11
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben