Dringend Pateneltern gesucht...

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
Wir sind ein kleines aber feines Tierheim weit draußen auf dem Lande in der Nähe von Neustadt/Aisch! In den letzten Jahren sind vermehrt wilde und scheue Katzen abgegeben/eingefangen wurden, die eigentlich kaum eine Chance auf Vermittlung haben. Auch unsere Problemkinder die wir hier http://www.katzen-forum.net/notfell...sassen-suchen-dringend-ein-neues-zuhause.html vorstellen suchen händeringend ein schönes zuhause. Alle werden kastriert, medizinisch versorgt aber unser Buget ist relativ klein, so das wir immer wieder auf Spenden zurückgreifen müssen.
Ein Ortswechsel ist für die meisten dieser Tiere nicht sinnvoll, da ihre körperliche und seelische Verfassung zu instabil ist, um dies zu verkraften. In tierschützerischer Hand sollen sie nun aber eine angenehme und tiergerechte Zukunft haben.
Es sind insbesondere die ärmsten der armen Tiere, die keiner mehr "attraktiv" findet, die oft alt und krank sind und die keiner mehr mag.:sad:
Ich weiß, daß viele von euch am liebsten noch mehr Notfellchen aufnehmen würden aber die Kapazität fehlt. Vielleicht könnt ihr dann den einen oder anderen unserer Fellnasen auf den ihr ein Auge geworfen habt mit einer Patenschaft unterstützen.

Ich danke euch im Namen der Tiere!

Patenschaftsvertrag
http://www.tierschutzverein-neustadt-aisch.de/pate.pdf

Kontakt:
tierschutz.diana@oleco.net

A

Werbung

Wir suchen Pateneltern...

Ich freu mich über meine Patentante Andrea W. aus Essen...
Abrazzo
b9yui9z6mp4arhn8i.jpg

Berndi
b9yujkko9rsim98te.jpg

Gundel
b9yujzgjmpxbnly3m.jpg

Karl der Zweite
b9yukcxnlydhcatb6.jpg

Tanja
b9yukrl76vnb0jysi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mal schubsen...
Sie liegen mir wirklich sehr am Herzen.

...*schubs*...

ich würde schon wollen, kann im Moment aber leider so rein gar nicht 🙁

ich hoffe sehr, das sich da noch welchen finden!

Werbung:
Abrazzo freut sich über seine Patentante Andrea W. aus Essen...
b9yui9z6mp4arhn8i.jpg

Ab welchem monatlichen Betrag ist denn eine Patenschaft sinnvoll?

naja, wollen schon .... aber man kann leider nicht immer, wie man möchte 😳🙁

Werbung:
naja, wollen schon .... aber man kann leider nicht immer, wie man möchte 😳🙁
Ich weiß es leider nur zu gut. Bei uns läuft das über den Mitgliedsbeitrag und wenn ich einkaufen gehe, dann nehm ich den Miezen manchmal was mit. Je nach dem wie es in meinem Geldbeutel aussieht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben