Dringend: Petfun waschen

• Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
hallo,

könnt ihr mir mal bitte sagen bei wieviel Grad ich die Betten und Hängematten waschen kann! Hat sie auch schon jemand getrocknet? Im Trockner?

A

Werbung

ICh wasch die Hägematten immer bei 40, selten bei 60 Grad dun hab sie auch schon in den Trockner gepackt- ist gut gegangen 😉

*Angaben ohne Gewähr*

könnt ihr mir mal bitte sagen bei wieviel Grad ich die Betten und Hängematten waschen kann! Hat sie auch schon jemand getrocknet? Im Trockner?

Ich wasch sie bei 40 Grad - sprüh sie aber vorher mit Vorwasch-Spray ein.

In den Trockner kommen sie mir nicht - ich zieh die gleich wieder über die Stangen, die trocknen ja innerhalb von ein paar Minuten von selber, da spar ich mir den Strom.

Ich wasche auch immer alles bei 40 Grad und haue es dann in den Trockner.

30° und Trockner aber 60° haben sie auch einmal überlebt...

Also, ich würde auf (Minimum) 40° waschen, bei 30° geht nicht alles an Bakterien raus...

Werbung:
Darf ich fragen, wie oft ihr sie wascht? Mir ist aufgefallen, dass beim absaugen immer sehr viele weiße Fasern am Staubsaugeraufsatz (dieses rote Fusselbürsten-Teil vorne dran) hängen bleiben und hab schon Angst, dass sie sich irgendwann aufgelöst haben. 😱

Ich wasche die so einmal im Monat.
Fuseln sehe ich nicht, dafür aber eine Menge Haare.🙄

Danke für die zahlreichen antworten! :muhaha: