Dringend! Pflegestelle in und umzu Bremen

• Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Bezugnehmend auf meinen Thread "Zweimal dem TH entkommen?" suche ich für die beiden betroffenen Süßen eine Pflegestelle. In oder umzu Bremen wäre super, da die beiden eben noch in dieser Gegend sind.

Dringend ist es, weil die beiden bis 13.1. irgéndwo untergekommen sein müssen, da sie leider am Umzug nicht teilnehmen können.

A

Werbung

Also wenn eine Fahrkette (ggf. zu Kristin) benötigt wird, könnte ich von Osnabrück bis zum Ruhrgebiet fahren am Mittwoch.
Wenn also jemand die beiden von Bremen bis Osnabrück bringt, dann bringe ich sie wohl bis ca. Dortmund.
Müsste nur nach der ARbeit sein, also Abfahrt in Osnabrück gegen 17:30/18.00 Uhr

lg
Anne

Ab Dortmund könnte ich sie dann locker holen.
Weiß nur nicht wie es aussieht mit der Weitervermittlung? Sollen die beiden in Umgebung Bremen bleiben? Oder ist es den jetzigen Besitzern eh total egal wo sie hinkommen? (was ich ja leider vermute :grummel:)

Ja, denke auch, es ist egal, wo sie hinkommen. Hauptsache, sie können irgendwohin. Ich kann sonst auch gar nicts zur Situation sagen, denn ich habe den Fall ja auch nur aus dritter Hand erfahren.
Bremen war jetzt nur der erste Gedanke, wegen der Entfernung und der Knappheit der Zeit.

Naja, also wenn sie in Bremen sind, und jemand von euch sie bis nach Osnabrück bringt, dann hätten wir ja ne Fahrkette bis zu Kristin komplett. Dann könnten sie ja erstmal da unter kommen.

Werbung:
Von Bremen nach Osnabrück ist laut Routenplaner ja auch machbar! Hat jemand zufällig Mittwoch Nachmittag nichts vor?

Wirklich blöd wenn alles nur aus 3. Hand ist.
Vielleicht findet sich ja in der Kürze der Zeit noch jemand, der sie fahren kann oder erstmal in der Nähe aufnehmen kann.

nicht Kirsten 😉 Kristin. Sie schreibt hier ja selber (lobbina).

Ich denke dann sollte Kristin mal mit Vanessa telefonieren, oder?

Ja, sie könnten definitiv bei uns unterkommen. Zwar nicht für immer, aber ganz bestimmt bis zur Weitervermittlung.
Ich versuche heute Abend mal Vanessa zu erreichen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

supi, wenn sich da irgendwer findet, der sie mittwoch bis OS bringen kann, dann hast du ja meine Tel-Nr.

Fände ich suuuuper von dir, wenn du sie aufnehmen würdest. Hach, der graue Kater erinnert mich an meinen verstorbenen Buddy :pink-heart:

supi, wenn sich da irgendwer findet, der sie mittwoch bis OS bringen kann, dann hast du ja meine Tel-Nr.

Fände ich suuuuper von dir, wenn du sie aufnehmen würdest. Hach, der graue Kater erinnert mich an meinen verstorbenen Buddy :pink-heart:

Klar sage ich dir dann bescheid. Brauch dich ja dann :grin:
Wir haben ja genug Platz und Futter 😉

Werbung:
Ich hab gerade erfahren, dass Matze untergekommen ist und für Wuschel sich (wahrscheinlich) jemand gefunden hat.
Jetzt fehlt noch Minka aber die ist eine Problemkatze. Genaueres weiß ich nicht...
wär aber schön, wenn du trotzdem noch mit Vanessa telefonieren könntest, um da den genauen Stand der Dinge zu bekommen.

Ich hab gerade erfahren, dass Matze untergekommen ist und für Wuschel sich (wahrscheinlich) jemand gefunden hat.
Jetzt fehlt noch Minka aber die ist eine Problemkatze. Genaueres weiß ich nicht...
wär aber schön, wenn du trotzdem noch mit Vanessa telefonieren könntest, um da den genauen Stand der Dinge zu bekommen.

Das wäre ja toll, wenn das alles so stimmt :muhaha: Ich hatte gerade so weit alles mit Männe geregelt und wollte gerade die TeleNr. von Vanessa raussuchen. Männe denkt auch ich spinne, weil ich ihn verrückt mache und jetzt haben sie HOFFENTLICH schon ein schönes Plätzchen gefunden 🙄

Minka? Es ging insgesamt um drei Katzen?
Ich rufe gleich mal bei Vanessa an und frage nach was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin gespannt, was sie sagt 🙂

Habe mit Vanessa telefoniert.

Und so sieht es jetzt aus:
Matze ist schon vermittelt :grin:

Minka soll am besten auf einen Hof vermittelt werden. Vanessa klärt gerade ab, ob sie auf dem Hof, wo sie reiten geht, unterkommen kann.
*Daumen drück*

Wuschel hat schon Interessenten 🙂 Die werden erstmal geprüft, ob sie auch gut genug sind.

Falls doch irgend etwas nicht klappen sollte, meldet sie sich noch mal bei mir. Aber es wäre wirklich schön, wenn alle drei ein schönes Heim finden. *Daumen drück*

na, das sind ja super Neuigkeiten! wäre ja klasse, wenn alle drei gut unterkommen würden.
Auch wenn ich Kristin dann schon wieder nicht persönlich treffen werde 😉

LG
Anne

Werbung: