K
kichwa
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich möchte einmal folgendes Hilfsgesuch, welches ich heute erhalten habe hier einstellen:
Kann hier vielleicht jemand kurzfristig aushelfen? Das Tier ins Tierheim zu bringen wäre sicher sein "Untergang".
ich möchte einmal folgendes Hilfsgesuch, welches ich heute erhalten habe hier einstellen:
Hallo,
es geht hier um eine schwarz-rot gestromte, etwa 2 jährige Katzendame die zur Vermittlung bei einer Frau aus Dresden abgegeben wurde. Leider kommt sie mit dem Hund in der Pflegestelle nicht klar, auch mit dem Kater hat sie so ihre Probleme. Dies äußert sich bei ihr aber so schlimm das sie sich tagelang versteckt, zwischen Schrankritzen oder in anderen winzigen Lücken und dort auch ohne Futter ausharrt bist man sie gefunden hat.
Sie soll nun mit einer Katzenfalle eingefangen werden und kann unter diesen Umständen dort nicht mehr im Haus freigelassen werden. Ich werde dann sofort informiert und hoffe das ich schnellstmöglich jemanden finde der sie zumindestens vorrübergehend bei sich aufnehmen könnte. Sie braucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle OHNE Hunde und mit möglichst wenig Aktion wo sie erst einmal zur Ruhe kommen kann!
Kann hier vielleicht jemand kurzfristig aushelfen? Das Tier ins Tierheim zu bringen wäre sicher sein "Untergang".