Dringend PS gesucht besser noch wäre Endplatz in Nürnberg Umgebung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Leider kann ich nur die Daumen drücken.

Mehr geht leider nicht.
 
Sie wurde heute früh abgeholt und ins TH gebracht 🙁
 
ist doch ok.....

da wird sie dann jedenfalls medizinisch versorgt...

evtl kannst du ja eine patenschaft für sie übernehmen?
 
Ja wobei ich hab echt angst das wenn sie einen Tumor hat sie dann eingeschläfert wird.
Das mit der Patenschaft habe ich mir auch überlegt.
Schade das ich meinen Freund nicht überzeugen konnte. Sie hat so viel liebe eingefordert diese bekommt sie im TH nicht 🙁
 
du, frag im Th nach.. evtl wennn die OP teurer ist kannst du ja auch mit Spendengeldern sammeln helfen etc...
th ist immer schwierig, sagen wir so, ich hab es noch nie geshcafft Tiere dahin zubringen..
 
Werbung:
Bei dem TH wo ich bin haben sie es echt gut. Da habe ich kein so großes Problem. Eine überwindung ist es immer.
Aber da wo die kleine jetzt ist... die haben da alle nur einen glaskasten und total moderne aber nich katzengerechte kratzbäume. Und grad mal eine decke und KEINE andere Katze mit drin 🙁

Aber ich konnte meinen Freund nicht überzeugen 🙁
Ich bin total fertig heute. So schlecht habe ich mich lange nicht gefühlt.
 
du kannst nicht überlal helfen...
ich bin froh das mein Freund nicht so ist.... aber wir kämpfen ja momentan wieder gegen die Allergie und haben da eher Diskussionsbedarf...

immerhin wird sie jetzt behandelt, daszählt mehr als evtl ein paar Wochen schlecht zu wohnen als Katze, das vergisst sie auchwieder.
 
Ich weiß 🙁
Ich hatte gestern echt noch Hoffnung denn er hat total lange mit ihr geschmust und war selbst hin und weg.
Er ist da einfach anders wie ich. Aber ich glaube wenn ich heute nicht das mit dem TH hinbekommen hätte, er würde es selbst nicht übers Herz bringen sie einfach auszusetzten. Ein paar Tage wären betimmt noch gegangen.Im notfall
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
urlaubspfoten
U
J
Antworten
2
Aufrufe
810
Juik
J
tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
884
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben