Dringend - PS Raum Düsseldorf für 5 Tage gesucht

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Kann uns jemand helfen? Wir hätten einen Flug für unseren Struvitkater Blanu am 04.10.10 - er würde um 20:45h am Flughafen Düsseldorf ankommen. Leider ist die Adoptantin bis einschliesslich 07.10.10 nicht daheim und möchte natürlich bei der Zusammenführung mit ihrem Kater anwesend sein - und so bräuchten wir jemanden, der den kleinen Blanu vom Abend des 04.10. bis zu einer zu vereinbarenden Uhrzeit am 08.10. unterbringen könnte. Urinaryfutter würden wir natürlich stellen, aber da der kleine Mann nicht bei anderen mitfuttern soll, wäre ein Zimmer zum Separieren toll...

A

Werbung

Alisea, ich könnte evtl. muß aber noch klären ob mein Mann zu Hause ist. Der hat nämlich ne Katzenallergie. Separates Zimmer wäre da.

Das wär ja mal was! 🙂 Frag mal nach, ja?

Ui,das wäre ja toll Michaela!!Das macht dein Männe doch bestimmt:pink-heart:.

Ich würde ja auch sofort aber Düsseldorf ist nicht gerade um´s Eck.

Werde heute abend mit ihm telefonieren. Melde mich dann!

@Anja, er würde alles mitmachen aber die Angst das das blöde Asthma wieder los geht ist riesig und das will ich auf jeden Fall verhindern denn sonst wird meine Angst bzgl. unserer Beiden riesig!
Normalerweise ist er ja von Montag bis Donnerstag weg aber ich weiß im Moment nicht wie es nächste Woche aussieht.......

Hallo Alisea,
ob es wohl möglich ist, von Blanu noch Infos zu bekommen, wenn er bei seinem neuen Frauchen ist? Ein paar Fotos und wie es ihm geht, ob er sich gut eingewöhnt hat und so? An dem ein oder anderen Fellchen häng ich halt … und Blanu gehört da zu.
Liebe Grüße!

Werbung:
Naja, das hoffen wir schon, Meiki, dass wir auch Infos bekommen 😀 und die werden wir dann natürlich auch veröffentlichen, versprochen 😉

Alisea, tut mir leid, ich kann nicht. Mein Mann ist bis auf eine Nacht zu Hause.
Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte Euch gerne geholfen.

🙁🙁🙁 Schade, aber da kann man nix machen 🙁🙁🙁

Oh Mann Alisea, ich bin auch tot unglücklich! Dieses Scheiß Asthma.
Ich würde so gerne so viel tun und kann nicht!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr findet jemanden. Ich hab auch nur Freunde die das Haus voll haben!

Ich hätte hier noch eine Katzenpension, wenn alle Stricke reißen könnte ich fragen ob sie ein Zimmer frei hat........Die ist super, da sind unsere immer während des Urlaubs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Lösung dann Tierpension heißt für die Zeit - die Kosten übernimmt die Patin!
Liebe Grüße!

Werbung:
Das ist soooo lieb von Dir, aber ich glaube, Thyria hat sich seiner erbarmt.... 😀 Er kann also wie geplant reisen...🙂

Super, da bin ich aber froh!