Deutschland Dringend und schnellstmöglich Hospizplatz für Leukose-Schmuse-Kater Ole gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Dringend und schnellstmöglich Hospizplatz für Leukose-Schmuse-Kater Ole gesucht!!

27412473ob.jpg

Ole wurde abgemagert und im schlechten Zustand in einer Gartenanlage aufgegriffen. Er ist Fiv und Felv positiv und hat bereits eine starke Anämie und vermutlich nicht mehr allzulang.

27356479kt.jpg

Er ist super verschmust und möchte gern noch ein paar schöne letzte bei Wochen erleben dürfen. Derzeit muß er separiert bei mir im Gästebad leben mit wenig menschlicher Ansprache, was mir unendlich leid tut. So soll er nicht von der Welt gehen müßen...

Wer kann ihm noch eine schöne letzte Zeit machen?

27356461fq.jpg

Bitte PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com

A

Werbung

Oh nein, der arme Tropf! 🙁
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell sein Plätzchen findet!

Ist die Diagnose sicher dass er nicht mehr lange zu leben hat? Ist die Leukose bei ihm ausgebrochen und kann man ihn nicht mehr mit Medikamenten unterstützen?
Ich hoffe er findet jemand der ihm noch ein gutes Zuhause auf Zeit geben kann.

Ja, es ist dem BB nach zu urteilen eine nicht-regenerative Anämie. Alles deutet somit auf Leukoseausbruch hin. Man kann noch versuchen mit Epo oder Bluttransfusionen ein paar Tage mehr rauszuholen, aber effektiv reden wir hier über Wochen und nicht über Monate...
Ein Kontroll-Labor-Felvtest ist zur Sicherheit noch anberaumt, aber das ist eigentlich nur "pro forma", dazu passt das alles zu sehr ins klinische Bild

Ich drück dem Süßen alle Daumen, das sich noch ein schönes Plätzchen für ihn findet!
Er ist so ein Herzenskater, das geht einem richtig ins Herz 🙁
Aber alles ist besser, als allein in der Gartenanlage über die Regenbogenbrücke zu gehen, auch wenn du wenig Zeit für ihn hast, so weiß er, er ist nicht allein...

Ich drücke dem Ole auch die Daumen, dass er noch einen schönen Platz findet!

Werbung:
Wie geht es Ole heute?
Bitte, bitte lass ihn schnell einen Platz bekommen!

Ich freue mich sehr für Ole!
Er ist mir gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Auch ich freue mich sehr das Ole ein Zuhause für seine letzten Monate gefunden hat.

Vor seinen neuen Herrche/Frauchen ziehe ich den Hut.
Die wenigsten haben den Mut einem Tier einen Hospizplatz zu geben.
Ein ganz großes Dankeschön dafür.:yeah:

Werbung:
Wie schön! Jetzt ist mir ein ganzer Felsblock vom Herzen gefallen! Lieber Ole, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit für deine letzten Tage in der du noch ganz viel Liebe erfährst!

Auch ich freue mich sehr das Ole ein Zuhause für seine letzten Monate gefunden hat.

Vor seinen neuen Herrche/Frauchen ziehe ich den Hut.

Ein ganz großes Dankeschön dafür.:yeah:

Dem möchte ich mich anschliessen!

Ich auch! Sowas ist wahnsinnig schwer, ich ziehe meinen Hut vor seinen neuen Dosis!

Wie wundervoll für den armen Kerl.

Ole hatte doppeltes Glück im Unglück:
Zuerst von Taskali aufgenommen zu werden und nun auf einem liebevollen Hospizplatz seinen Lebensabend verbringen zu können.

Mein Respekt gilt der neuen Dosine, die den Schmerz des unausweichlichen Abschieds in Kauf nimmt, um Ole ein Heim zu bieten.

Werbung:
das freut mich sehr für das hübsche Kerlchen

Ich hab Ole gestern Abend hingebracht und er hat sich eine Regalecke als Anfangsversteck ausgesucht. Dort ließ er sich schnurrend kraulen und während wir dann geplaudert haben, lag er mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck da. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Eindrücke, dass dabei sein können gut tun. Im Bad war er oft gedanklich schon ganz weit weg, als wenn er keinen Grund mehr sieht um noch länger zu bleiben... nun kriegt er wieder Eindrücke, kann dabei sein, kann vielleicht nochmal neuen Lebensmut fassen und so noch dem unausweichlichen etwas trotzen. Ich denke es war die richtige Entscheidung....

Ich hab Ole gestern Abend hingebracht und er hat sich eine Regalecke als Anfangsversteck ausgesucht. Dort ließ er sich schnurrend kraulen und während wir dann geplaudert haben, lag er mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck da. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Eindrücke, dass dabei sein können gut tun. Im Bad war er oft gedanklich schon ganz weit weg, als wenn er keinen Grund mehr sieht um noch länger zu bleiben... nun kriegt er wieder Eindrücke, kann dabei sein, kann vielleicht nochmal neuen Lebensmut fassen und so noch dem unausweichlichen etwas trotzen. Ich denke es war die richtige Entscheidung....

Sehr schön! 🙂
Ich hoffe, sein Lebenswillen bekommt einen ordentlichen Kick.

Dort ließ er sich schnurrend kraulen und während wir dann geplaudert haben, lag er mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck da. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Eindrücke, dass dabei sein können gut tun.

Du schriebst ja auch, er hätte bei Dir aufgrund der Rahmenbedingungen wenig menschliche Ansprache. Die hat er jetzt und es scheint ihm ja gut zu tun.
Vielleicht trotzt er dem Leben so noch ein paar qualitativ gute Tage ab; auf jeden Fall ist es seinem Zustand ja zuträglich.
Deine Entscheidung war richtig.

Liebes Katergesicht, das er ist. 🙂