NicoCurlySue
Forenprofi
Hallo Miteinander,
ich stelle diesen Gesuch hier im Auftrag ein, daher kann ich evtl. nicht alles beantworten.
Diese Süße ist Chico und ca 2 bis 3 Jahre alt.
Das ist Charly und ca 9 bis 10 Jahre alt.
Und das sind beide zusammen. 😍
Die beiden Katzen haben bei einer Mutter mit ihrem Sohn gelebt. Leider ist die Mutter Anfang April verstorben, der Sohn musste zu seinem Onkel ziehen und die Katzen leben aktuell in der alten Wohnung, die aber demnächst aufgelöst wird.
Zu dem Vater des Jungen können die Katzen nicht aus beruflichen Gründen, zum Onkel können sie wegen eines großen Hundes nicht mitgenommen werden.
Der Junge wird in einem Monat 17 Jahre alt und ist schon mit Hilfe des JA auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, in die er die Katzen dann mitnehmen würde.
Es geht also darum, die Zeit zu überbrücken, bis eine Wohnung gefunden ist.
Wer mag, kann hier schauen:
2 katzen für jahr betreuen gegen monatliche bezahlung
Edit: die Anzeige wurde wohl von ebay gelöscht.
Über diese Anzeige hatte ich Kontakt zu dem Jungen aufgenommen.
Er lebt im Raum Köln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Lösung auftun würde.
Bei Interesse oder Hilfsmöglichkeit, bitte eine PN an mich. Ich habe eine Email-Adresse.
ich stelle diesen Gesuch hier im Auftrag ein, daher kann ich evtl. nicht alles beantworten.
Diese Süße ist Chico und ca 2 bis 3 Jahre alt.
Das ist Charly und ca 9 bis 10 Jahre alt.
Und das sind beide zusammen. 😍
Die beiden Katzen haben bei einer Mutter mit ihrem Sohn gelebt. Leider ist die Mutter Anfang April verstorben, der Sohn musste zu seinem Onkel ziehen und die Katzen leben aktuell in der alten Wohnung, die aber demnächst aufgelöst wird.
Zu dem Vater des Jungen können die Katzen nicht aus beruflichen Gründen, zum Onkel können sie wegen eines großen Hundes nicht mitgenommen werden.
Der Junge wird in einem Monat 17 Jahre alt und ist schon mit Hilfe des JA auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, in die er die Katzen dann mitnehmen würde.
Es geht also darum, die Zeit zu überbrücken, bis eine Wohnung gefunden ist.
Wer mag, kann hier schauen:
2 katzen für jahr betreuen gegen monatliche bezahlung
Edit: die Anzeige wurde wohl von ebay gelöscht.
Über diese Anzeige hatte ich Kontakt zu dem Jungen aufgenommen.
Er lebt im Raum Köln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Lösung auftun würde.
Bei Interesse oder Hilfsmöglichkeit, bitte eine PN an mich. Ich habe eine Email-Adresse.
Zuletzt bearbeitet: