Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (Kinzigtal)

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
P

Prinzi77

Gast
Ich leite hier einen Hilferuf weiter, der mir sehr nahe geht.

Spielen und „Nerven“ ist seine Leidenschaft. Wenn man seine Gunst gewinnt, ist man nicht mehr vor ihm sicher. Er will überall dabei sein und ohne Ende schmusen. Wie auch immer: R. hat das Etikett „verwildert“ längst verloren. Ist übrigens zuverlässig sauber, eher der Typ, der zum Pipimachen schnell reinkommt, weil er ein ordentliches Klöchen der Wildnis vorzieht.

3,5 Jahre alt, schwarz, mit rundem Kopf und Pausbäcken und sein eines Hinterlauf fehlt, allerdings kommt er gut damit zurecht. Leider habe ich kein Bild von ihm und es ist auch nicht möglich ihn vorher anzusehen. Er würde da rausgeholt werden, wo er jetzt sitzt und direkt an die neuen Besiter/an die neue Pflegestelle weitergegeben werden. Er braucht nach der gewissen Eingewöhnungszeit Freigang, da er es bis jetzt gewöhnt war.

Dieser liebe Kerl braucht unbedingt ein richtiges Zuhause, und zwar ganz schnell. Standort: Kinzigtal im Schwarzwald bei Offenburg.

Wir suchen des Weiteren Katzenfreunde, die sich an Futterspenden und Kastrationen von zig weitere Streunerkatzen beteiligen. Falls ihr Bauernhäuser, menschen kennt, die verwilderte Katzen sogar auf ihrem Hof aufnehmen würden, so meldet euch bitte!!!!
Genau wie ihr diesen Hilferuf gerne weiterleiten dürft.


Kontakt über mich, hier per pn oder ladykracher77@web.de!
 
A

Werbung

achso, ne pflegestelle würde erstmal langen in und um kinzigtal.

dem kater geht es nicht so gut, da er menschenbezogen ist, im gegensatz zu den anderen wilden. denen reicht es mit futter versorgt zu werden.
er musste krankheitsmäßig als jungerkater mal gepflegt werden und mag seitdem mit dem menschen zusammen leben. daher geht es ihm vor ort nicht besonders gut.
 
hat sich hier eigentlich schon was ergeben?
 
nein, leider sucht er noch 🙄

er hat halt echt k.o.-kriterien:

- schwarz (wie so viele)
- dreibeinig
- braucht freilauf
- katze im sack, ohne vorher anschauen zu können
 
Sucht er noch?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben