Dringend !

  • Themenstarter Themenstarter fladi
  • Beginndatum Beginndatum
fladi

fladi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2009
Beiträge
29
Hallo

Mein Name ist Tanja Flad und ich komme aus Reutlingen.
Zu unseren beiden Katzen würden wir nun gern noch eine Dritte dazu holen, leider kommt diese aber aus Spanien. Ein Flugpate wäre schon gefunden, der würde sie kommenden Freitag, den 23. Januar mitnehmen und in Frankfurt landen. Leider ist mir das viel zu weit weg und so suche ich Jemanden, der mir die Katze dort vom Flughafen abholen würde und mir ein Stück entgegen fährt. Es würde mir schon reichen, wenn man mir eine Stunde Fahrt entgegen kommen würde, Benzingeld würde ich natürlich bezahlen. Meine Fahrtzeit würde ansonsten drei Stunden pro Strecke dauern und ich hab noch drei Kinder, für die ich an diesem Tag keinen Babysitter hätte.

Es wäre für eine Gute Sache, da die KLeine vom Tierschutz aus Spanien kommt ( Esteponakatzen ).
 
A

Werbung

Hallo Tanja,

ich würde Dir empfehlen, ganz neu zu posten und in der Überschrift schon das Problem andeuten. Vielleicht ist Dir ja schon geholfen wenn jemand die Katze am Flughafen abholt und bei sich zuhause solange verwahrt, bis Du sie abholen kannst.

Bei einer Überschrift "Dringend !" werden viele Foris erst garnicht schauen.
 
hab ich gemacht, danke.
 

Ähnliche Themen

fladi
Antworten
15
Aufrufe
2K
fladi
fladi
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
840
gandhi
gandhi
D
Antworten
2
Aufrufe
742
darkkitty25
D
Reni89
Antworten
1
Aufrufe
666
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben