Dringende Frage zu Flugpatenschaften

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
BerlKat

BerlKat

Forenprofi
Hallo,

meine Mama ( Mitte 60 und eigentlich suuuuperfit, nur manchmal ein wenig unbeholfen 😳 ) fliegt am 14.3. von Palma de Mallorca mit AirBerlin nach Berlin-Tegel.

Möglicherweise besteht ja Bedarf, dass die ein oder andere Katze von der Insel runterdarf.....
Zur Not könnte ich auch eine Übernachtung in meinem Bad anbieten.....

Bevor ich Mama frage, ob sie sich als Patin bereiterklären würde benötige ich ganz detailliert Infos über jeden einzelnen Schritt einer Flugpatenschaft....
Wer kümmert sich drum, sprechen die Leute von der Orga deutsch, besteht überhaupt Bedarf, etc. pp....

Meine Mam ist wahnsinnig tierlieb, aber mit Sachen, die sie nicht kennt, sehr schnell sehr überfordert....

Wäre schön, wenn wir schnell tolle Informationen bekommen könnten, danke 🙂

A

Werbung

Hallo Anne-Katrin!

Guck mal, hier ist alles super beschrieben:
Flugpate.com

Oder auch hier:
Flugpaten.de

Ich selbst hab's auch noch nie gemacht bisher (hab erst im April Premiere 😉), aber die kümmern sich um alles, da muss deine Mam gar nicht viel machen. Kannst ja mal durchlesen.

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der aus erster Hand berichten kann (beim ersten Link stehen sonst auch Erfahrungsberichte).

Danke schön, werde ich gleich mal studieren !

Bin für jede Info dankbar, damit keinerlei Fragen offen bleiben 🙂

Ich denke es macht Sinn wenn Deine Ma die Tiere nur im Gepäckraum mitnimmt. Da muß sie sich um nichts kümmern.
Ich weiß nicht was sie macht wenn sie ein fremdes Tier bei der Personenkontrolle aus der Box holen muß 😱

Leider hat sich meine Mam von ihrem äußerst unflexiblen und engstirnigen Lebensgefährten beeinflussen lassen und steht als Patin nicht zu Verfügung 🙁

Mann mann mann, manche Männer müßte man echt auf den Mond schießen 🙄

Schade um eine vertane Chance.

Hauptsache Deine Ma ist glücklich mit ihm!

Werbung:
Naja...... Da hat sie wohl inzwischen auch eine andere Meinung als vor 20 Jahren 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben