Dringende Frage zu Herrmann's Reh Menü

  • Themenstarter Themenstarter EKH 2004
  • Beginndatum Beginndatum
EKH 2004

EKH 2004

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. November 2013
Beiträge
283
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe heute Herrmanns Bio Huhn geöffnet. Ich hatte den Eindruck, dass es am Rand leicht grünlich schimmert.......😕.
 
Du hast eine PN...🙂.

Nein, keine weißen Punkte...
 
Ich füttere aktuell viel Gans und Ente, aber das war bislang okay.

Sollten Reh und Huhn tatsächlich verdorben sein, wäre ich für eine Info dankbar, denn das wollte ich demnächst mal testen.
 
Ich mache im Laufe des Tages mal noch eine Tüte Reh auf.

Beide Kater lehnen das Futter komplett ab. Aber ich hatte es auch das erste Mal bestellt. Bei den 2 Tüten, die ich bisher öffnete, war mir allerdings nichts aufgefallen. Aber wenn ich das jetzt so lese...schaue ich doch lieber nochmal genauer hin. Denn zumindest bei einem der Kater ist es schon sehr ungewöhnlich, dass er es stehen lässt. Der frisst eigentlich alles.
 
Habe eben eine Tüte geöffnet und hatte auch am obersten Rand grüngräuliche Ablagerungen. Aber sobald ich es mit der Gabel aus der Tüte geholt hatte, war davon nichts mehr zu sehen.
Ich finde auch, dass es komisch riecht. Würde es aber nicht als säuerlich bezeichnen, aber schon sehr seltsam - nicht wie Fleisch. Aber ich gehe mal davon aus, dass es immer so riecht, da ja auch Birne und Apfel drin verarbeitet sind.

Hier ist es ja ohnehin "Perlen vor die Säue". Es wird nicht mal getestet, sondern rigoros verweigert.
 
Werbung:
Ich hatte Reh vor Jahren mal getestet, das kam auch gar nicht an. Da aber zumindest Merlin ansonsten Wild ganz gerne futtert, wollte ich eigentlich noch mal einen Versuch starten.

Gans und Ente kommen hier übrigens super an, selbst bei Hexe, meiner kleinen Mäkelnase. @Omelly: Vielleicht versuchst Du es mal damit?
 
Ach, es muss ja nicht unbedingt Herrmanns sein. Ich hatte es ja eigentlich nur wegen meinem Kleinen geholt, als ich noch versuchte, ihm etwas zu kredenzen, was er vielleicht doch vertragen könnte. Und da war ich auf "Reh" gestoßen.

Werde für den Großen demnächst dann mal sehr wenige! Tüten Ente oder Gans kaufen. Aber erst mal muss der hier die Vorräte alleine aufbrauchen, nachdem mein Kleiner ja derzeit nur spezielles Diätfutter bekommt und verträgt.

Aber so etwas wie jetzt bei den Reh-Tüten hatte ich noch nie. Die sind Beide nicht sehr neophob veranlagt. Zumindest antesten tun sie fast alles Fleischiges und verweigern es ggf. dann. Aber der Große eigentlich nie. Der isst dann eher mit spitzen Zähnen, aber Komplett-Verweigerung, allein aufgrund des Geruchs, kenne ich so nicht. Für mich riecht es auch nicht lecker, aber das heißt normalerweise ja nichts... 😕
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
18
Aufrufe
14K
earthvibe
E
laurita
Antworten
2
Aufrufe
577
laurita
laurita
Jenny
Antworten
2
Aufrufe
3K
leben78
L
Aki
Antworten
12
Aufrufe
4K
Sphynx_Katerchen
S
S
Antworten
1
Aufrufe
728
Maniac
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben