DRINGENDST Mitfahrgelegenheit für MORGEN gesucht!!Stuttgart-Hof!!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Wir schen ganz dringend (es brennt lichterloh) eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrkette für einen Hund von entweder

Stuttgart nach Hof

GANZ dringend

oder evtl. falls es sich so noch ergibt (hängt von der Ankunft die noch ungewiss ist ab)
von
Ellwangen nach Hof

und leider schon
MORGEN!!!!!!!

Bitte bitte DRINGENDST melden wer die Strecke oder Teilstrecke übernehmen kann..am besten natürlich die Ganze..
 
A

Werbung

Um wieviel Uhr soll das Ganze denn in Stuttgart starten?
 
Hallo Anja,

die Uhrzeit weiß ich noch nicht ich wart auf Ansage aus Kroatien..*aufglühendenkohlensitz*

hat sich kurzfristig alles anderes entwickelt..

Würdest Du denn die Strecke fahren und wen ja wann?

LG
COrina
 
Also die ganze Strecke kann ich beim Besten Willen nicht fahren - das sind einfach über 300 km.....

Ich würd ne Teilstrecke fahren - also 150 km kann aber erst abends ab 19 Uhr!! Gibt es sonst keine Möglichkeit, das der Hund bei Stuttgart irgendwie ne Nacht "Zwischenstation" macht oder so?!
 
Aso ?! Du würdest extra fahren..dacht Du fährst sowieso..
nein leider haben wir keine Möglichkeit ihn "zwischenzulagern"..
es sei denn es findet sich jemand....

Ach je.. was a chaos..
 
Nein, ich fahre nicht sowieso - ich würde extra fahren und da ja meine 5 vierfüßler zuhause jeden Tag was ordentliches zu futtern haben wollen, muss ich tagsüber arbeiten.....

Ich weiß ja nicht inwieweit der Hund verträglich ist mit anderen Hunden und Katzen und ob stubenrein...?!
 
Werbung:
Anja, hat sich erledigt..der Thread kann geschlossen werden..!

Wir konnten eine andere Streck finden um den Hund nach Ellwangen zu bringen bzw.Hof zu bringen!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Danke Dir Anja das Du so schnell geantwortet hast und auch eingesprungen wärst!!!!

Dankeschön!!!!!
 
SSSUUUPPPPERRR, ich freu mich 😀
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
927
darkkitty25
D
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
915
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben