DRINGENST Fahrkette So. 6.12. Stuttgart - Bonn/Niederkassel

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
ein ganz großer Hilfeschrei

am Sonntag 6.12. kommen um 15.20 in Stuttgart 4 kleine Fellnäschen an die in 3 verscheidenen Richtungen per Fahrkette gehen

ich such noch DRINGENST für den kleinen roten Henry die Strecke
Stuttgart - Bonn/Niederkassel

evtl. klappt es dass Henry mit abgeholt wird und ein erstes Stück mit einer anderen Fahrkette mit kann
siehe hier http://www.katzen-forum.net/flugpat...-stuttgart-nach-zweibruecken.html#post1048661

wenn dann nur bis maximal Pforzheim bei der 1. Strecke oder maximal Landau in der Pflaz bei der 2. möglichen Strecke

es gibt 2 Möglichkeiten für die Strecke

1. Möglichkeit
Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Heidelberg -Darmstadt - Limburg an der Lahn - Bonn
da käme er evtl. bis Pforzheim mit unter

2. Möglichkeit
Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Landau i.d. Pflaz - Neustadt a.d. Weinstraße - Worms - Bad Kreuznach - Koblenz - Bonn
da käme er evtl. bis Landau i.d. Pfalz mit unter

kann hier bitte wer helfen und mit einspringen
wer kann bitte weiterleiten und einstellen da wirklich sehr DRINGEND

Dankeschön

A

Werbung

Henry und auch Santo werden so wie es aussieht nach Hause bzw. zur PS kommen🙂🙂

an der Stelle ein mehr wie riesengroßes DANKESCHÖN und ein mords Drücker an Andrea und Rosi :pink-heart:
ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen

Super, dass freut mich für die Zwei!!! Das hat ja jetzt schnell geklappt, eine Strecke weniger.
Jetzt drücke ich mal fest die Daumen, dass sich für die anderen Strecken auch noch Fahrer/innen finden.