K
Kristin1309
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe folgendes Problem und brauche Unterstützung. Es geht um die fünf Katzen von zwei Menschen mit Behinderungen. Es sind reine Wohnungskatzen, vermutlich verschiedenen Alters (ich kenn mich mit Katzen leider überhaupt nicht aus und kann darüber keine Angaben machen). Diese leben seit einiger Zeit in ihrem Haushalt, verheerenderweise leider nicht vom Vermieter genehmigt. Nun müssen diese Katzen möglichst schnell irgendwo anders untergebracht werden, sonst drohen erhebliche und einschneidende Konsequenzen. In verschiedenen Tierheimen habe ich mich schon erkundigt, eine Aufnahme ist -auch unter diesen Umständen- ausgeschlossen. Es gibt mehr als genug Katzen und sie erwarten demnächst noch eine ganze Menge.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, an wen ich mich noch wenden könnte? Ich bin in diesem Fall die rechtliche Vertreterin und muss die Interessen der beiden Menschen vertreten, und das ist natürlich, nicht auf der Straße zu landen. Ich versuche, so weit als möglich auf die Fragen zu antworten, alles kann ich dabei sicherlich nicht in ein offenes Internet Forum schreiben. Aber ich denke, hier gibt es die Möglichkeit, Privatnachrichten zu senden. Da mach ich mich gleich mal schlau. Danke schon einmal! 🙂
Kristin
Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, an wen ich mich noch wenden könnte? Ich bin in diesem Fall die rechtliche Vertreterin und muss die Interessen der beiden Menschen vertreten, und das ist natürlich, nicht auf der Straße zu landen. Ich versuche, so weit als möglich auf die Fragen zu antworten, alles kann ich dabei sicherlich nicht in ein offenes Internet Forum schreiben. Aber ich denke, hier gibt es die Möglichkeit, Privatnachrichten zu senden. Da mach ich mich gleich mal schlau. Danke schon einmal! 🙂
Kristin