Nadi
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich habe 2 Spanische Katzen, beide 3 Jahre alt .
Diva : ein Energiebündel ,sehr Dominant und total verspielt und
Despina: sehr schüchtern, ruhebedürftigt und ein Spielemuffel.
Die Zusammenführung damals (Diva war als erste da ), klappte ohne
weitere Probleme. Doch leider ist Despina ein totaler Spielemuffel und total
auf mich bezogen 🙁 Diva aber ein Energiebündel das den ganzen Tag nur spielen möchte und wir bekommen sie nicht "ausgelastet". Nun haben wir überlegt eine kleine Katze dazu zu holen (wäre 10 Wochen alt ). Ich habe mich total in die kleine verliebt ,aber
nun wissen wir (mein Mann und ich ) nicht ob das auch nach hinten losgehen
könnte ?! Despina ist sehr ruhebedürftigt und extrem auf mich bezogen
(nicht mal mein Mann kann sie nach 2 1/2 Jahren streicheln ,das geht nur wenn ich
dabei bin ). Wiederrum wäre für Diva jemand der mit ihr tobt sehr schön . Sie sitzt oft da und Miaut vor sich hin oder macht blödsinn um Aufmerksamkeit zubekommen. Wir spielen mit ihr schon soviel wir können,aber das scheint nicht auszureichen. Wiederrum ist sie extrem Dominat und ich habe Angst das sie das Katzenbaby vllt nicht akzeptieren würde und ich habe Angst wie Despina reagieren würde .
Was denkt ihr ? Ich Liebe meine 2 so sehr, das ich für sie nur das beste will
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich habe 2 Spanische Katzen, beide 3 Jahre alt .
Diva : ein Energiebündel ,sehr Dominant und total verspielt und
Despina: sehr schüchtern, ruhebedürftigt und ein Spielemuffel.
Die Zusammenführung damals (Diva war als erste da ), klappte ohne
weitere Probleme. Doch leider ist Despina ein totaler Spielemuffel und total
auf mich bezogen 🙁 Diva aber ein Energiebündel das den ganzen Tag nur spielen möchte und wir bekommen sie nicht "ausgelastet". Nun haben wir überlegt eine kleine Katze dazu zu holen (wäre 10 Wochen alt ). Ich habe mich total in die kleine verliebt ,aber
nun wissen wir (mein Mann und ich ) nicht ob das auch nach hinten losgehen
könnte ?! Despina ist sehr ruhebedürftigt und extrem auf mich bezogen
(nicht mal mein Mann kann sie nach 2 1/2 Jahren streicheln ,das geht nur wenn ich
dabei bin ). Wiederrum wäre für Diva jemand der mit ihr tobt sehr schön . Sie sitzt oft da und Miaut vor sich hin oder macht blödsinn um Aufmerksamkeit zubekommen. Wir spielen mit ihr schon soviel wir können,aber das scheint nicht auszureichen. Wiederrum ist sie extrem Dominat und ich habe Angst das sie das Katzenbaby vllt nicht akzeptieren würde und ich habe Angst wie Despina reagieren würde .
Was denkt ihr ? Ich Liebe meine 2 so sehr, das ich für sie nur das beste will
Zuletzt bearbeitet: