F
Fusselbirne12
Benutzer
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben vor 4 Wochen drei Wurfgeschwister mit 9 Wochen aus dem Tierheim übernommen. Leider war eines davon nur halb so schwer wie die anderen und ist leider wegen schlimmem Durchfall nach Tierarzt- und Klinikmarathon verstorben. Die Tierärzte vermuten einen Organschaden.
Wir fanden die Tage mit drei kleinen Kätzchen hier so schön, dass wir gerne wieder ein drittes bei uns aufnehmen möchten. Außerdem möchten wir so vermeiden, dass eines alleine bleibt, falls irgendwann wieder ein Notfall eintritt.
Nun zu meiner Frage:
Sollen wir einen kleinen Kater oder eine Katze wählen?
Unser Kittenpärchen ist sehr harmonisch im Spielverhalten. Die Katze rauft auch ziemlich gerne. Beide sind mittlerweile sehr zutraulich und verschmust.
Wir fanden die Tage mit drei kleinen Kätzchen hier so schön, dass wir gerne wieder ein drittes bei uns aufnehmen möchten. Außerdem möchten wir so vermeiden, dass eines alleine bleibt, falls irgendwann wieder ein Notfall eintritt.
Nun zu meiner Frage:
Sollen wir einen kleinen Kater oder eine Katze wählen?
Unser Kittenpärchen ist sehr harmonisch im Spielverhalten. Die Katze rauft auch ziemlich gerne. Beide sind mittlerweile sehr zutraulich und verschmust.