du barfst kalkulator

• Themenstarter Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum Beginndatum
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
😳 ähem, ich hab da mal ne frage(die 100ste heute):
ich bin zu dämlich, den kalkulator runterzuladen.
ich gahe auf "produkt bestellen" oder "produkt kaufen" glaub ich, und ich habe dann immer die option "versenden" oder "zurücksetzen".
nach dem versenden passiert aber nix! wie gehört das? wie wird bezahlt?😕

A

Werbung

Da fragst du am besten direkt im dubarfst-Forum nach.

So genau weiß ich das leider nicht mehr.

Nach der Bezahlung dauert es allerdings auch einige Tage bis du den Link zugeschickt bekommst. Dazu musst du natürlich erstmal bezahlen..

ich habe

dort gepostet, aber die sind nicht so schnell wie du :smile:
ich warte erst mal ab!

Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich bei der Bestellung meine email-Adresse angeben.

Nachdem meine Überweisung durch war, bekam ich eine Mail mit einem Link, von dem ich den Kalki runterladen konnte.

hast du mal deine Mails gecheckt? Vielleicht lauert dort eine mit dem Inhalt: Ist eingegangen und wird freigeschaltet, sobald die Spende eingegangen ist.

keine...

...mail!
ich probier es noch mal. ich finde aber allgemein, dass "dubarfst" total unübersichtlich ist.

Werbung:
Hast du denn das "Produkt bestellt"? Da gibts ne Option, Lizenzen zu erwerben und nach Geldeingang -hat bei mir nur einige Stunden gedauert- bekommst du deine Zugangsdaten zum Lizenz-Bereich, in dem du dann den Kalkulator runterladen kannst.

Ich finde die Seite übrigens vom Aufbau her auch sehr wirr.

guten morgen...

...ich habe das problem bei dubarfst gepostet.
die haben gesagt, da kümmert sich heute jemand drum.
wenn du der/die gleiche bist, habe ich dir bei dubarfst eine nachricht geschickt!😛

Der/die gleiche was?

Jetzt hab ich es kapiert... yes, it´s me... also die gleiche....😉

Vergiss den Judy-Kalkulator... der andere sieht doch gleich viel besser aus...

Gruss, Alex

da bin ich ja gespannt...

ob ich den mal zu sehen bekomme!
wie war das noch mit dem club der deppen?🙁😀

Werbung:
mittlerweile weiß ich...

..., dass es wahrscheinlich an den zu scharfen sicherheitseinstellungen meines notebooks liegt.....
da muß ich auf meinen mann warten. *wart* *wart* *wart*

so!

es lag wirklich am notebook. an den sicherheitseinstellungen wohl nicht, denn am rechner hat es geklappt und der ist viel, viel besser abgesichert.
also, ich bekomme endlich meinen kalkulator!
super!
einen schönen abend noch
gruß biggi

Wenn du Judys kennst und den siehst - du wirst staunen! WELTEN!!! 👽

Werbung:
da ich ghunde barfe und vom katzen barf 0 ahnung habe , wollte ich eigentlich nur wissen, ob man das nicht auch vermenden kann

Ne nicht so richtig. Katzen haben schon einen anderen Bedarf an Nährstoffen und Vitaminen als Hunde. Insbesondere der Gemüse/Obst/Getreideanteil ist bei Katzen sehr unwichig.

ah ok, das war immer meine grösste sorge, das die das gemüsezeug einfach nicht fressen, ( also die mietzen)

Sollen sie auch gar nicht 😉

Katzen bekommen nur ca. 5% Gemüse (meist gerapelt oder püriert unter das Fleisch gemischt) für Ballaststoffe um die Verdaung zu fördern.

Bei Katzen sollte man allerdings einige Sachen ergänzen, wenn man nicht alle möglichen Innerein und ganze Beutetiere verfüttern kann.