Dubarfst.de Kalki

• Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
nadala

nadala

Forenprofi
Ich habe letzt Woche Mittwoch den Kalki bezahlt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Woran liegst?

Wie funktioniert das dann? Muss ich ihn runterladen oder mich einloggen? Ich finde leider keine Infos.

A

Werbung

Es dauert wohl öfters etwas länger, da die das nur nebenbei machen und einmal in der Woche freischalten.

Wie hast du denn bezahlt?
Soweit ich mich erinnere bekommt man einen Link per Mail oder per PN zugeschickt.

Ansonsten schreib im Forum einfach mal eine PN an "PommisLady" oder "Pommernschaf" und frag nach 🙂

Habe es überwiesen an die angegebene Bankverbindung.

Dann kann es schonmal dauern. Bis das Geld da ist sind ja dann auch noch 1-3 Tage.

Wenn du es eilig hast schick ihnen eine PN, ansonsten würde ich noch bis Ende der Woche abwarten.

Ok danke 🙂

Ich habe letzt Woche Mittwoch den Kalki bezahlt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Woran liegst?

Wie funktioniert das dann? Muss ich ihn runterladen oder mich einloggen? Ich finde leider keine Infos.

wieso fragst du das hier und nicht im dubarfst forum wo es hin gehört?

Werbung:
Weil ich in dem Forum aktiv bin. Aber sorry nächstes mal werd ich´s tun