Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dubarfst Kalkulator
ThemenstarterManiac
Beginndatum
M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich auf der Seite von dubarfst.de den Kalki finden kann, um mir eine Lizenz zu bestellen?
Danke!
A
Werbung
M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Genau das passiert bei mir auch 🙁. Daher dachte ich, dass es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt.
bine
Forenprofi
ich komm problemlos zu der seite wo man ihn bestellen kann
man muss eingeloggt sein
weiß jemand wie lange es dauert bis man den Kalkulator runterladen kann wenn man bezahlt hat?
Habe meine Überweisung letzten Mittwoch gemacht und da steht immer noch "Zahlung ausständig" 😕
LG
Zora
M
meronja
Erfahrener Benutzer
Hi, soweit ich weiss werden die Zahlungseingänge einmal die Woche kontrolliert - und es war Weihnachten, kann also schon mal ein paar Tage dauern.
Das wird glaub ich ehrenamtlich gemacht.
LG
Nai
Forenprofi
Bei mir hats auch eine Woche gedauert. Glaube 6 Tage nachdem es vom Konto runter war. Und ich mußte auch erstmal ne Weile suchen, dachte schon ich hab total Tomaten auf den Augen 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.