Floechen
Forenprofi
Wir haben in userem TH einen ganz schlimmen Notfall. Ich hol jetzt mal ein wenig aus😳. Die süße kam zu uns als Fundtier und sah aus wie ein Mensch der 50 Kilo in 4 Wochen abnimmt. Irgendwie hing die Haut ganz schlapp runter, die Nackenfallte blieb stehen wie ein 5 Mann Zelt. Wir haben zuerts natürlich an totale Austrocknung gedacht und die süße bekam Infusionen beim Doc. Nach und nach wude aus der schlappen Haut eine riesen Wunde um den Hals und im Nackenbereich. Das Bild welches zu sehen ist zeigt schon einen riesigen Heilungsprozess,es war wesentlich schlimmer.
Hat einer von Euch schon mal einen solchen Fall erlebt ? Die Ärzte in der Klinik können auch nicht genau sagen wie eine solche Reaktion entstehen kann. Könnte das von Spot-on Präparaten ausgelöst worden sein? Wir sind total Ratlos.
Würde mich über jede Antwort freuen.........
von vorne ist wieder alles OK
Hat einer von Euch schon mal einen solchen Fall erlebt ? Die Ärzte in der Klinik können auch nicht genau sagen wie eine solche Reaktion entstehen kann. Könnte das von Spot-on Präparaten ausgelöst worden sein? Wir sind total Ratlos.
Würde mich über jede Antwort freuen.........
von vorne ist wieder alles OK
Zuletzt bearbeitet: