Dünne Katze

• Themenstarter Themenstarter tutzi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tutzi

Benutzer
Hallo zusammen,

muß mich heute mit einer Frage an Euch wenden. Meinereiner hat 2 Mieze - Katzen - Geschwister-Mädels & 1 1/4 Jahre alt.

Eine der Mädels - mein kleiner schwarzer Teufel "Lui" mampft am Tag ca. 400 - 500 Gramm Nassfutter (Grau / Animonda), Bozita mögen beide nicht und zwischendurch auch das Nassfutter vom Aldi (Cachet).

Nun zu meiner Frage - die kleine Maus kommt mir etwas dünn vor, obwohl sie eigentlich ordenlich mampft. Kann ich sie mit irgendetwas aufpäppeln ?!?! 😕

Muß auch dazu sagen, sie ist auch viel am Rum-Sausen, macht nur Quatsch wenn sie wach ist, wird von mir auch zum Spielen gefordert, kann sich aber auch mal selber mit einem Ball oder einer Papier-Kugel beschäftigen. 🙂

Ihre Schwester mampft ca. 300 - 400 Gramm von dem selbigen Nassfutter - ist aber "normal" gebaut.

Tierärztlich ist alles ok - also organisch, bzw. flüssige und feste "Hinterlassenschaften" 😀.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank schon mal vorab.

Grüße

Irina

A

Werbung