Duftbaum

  • Themenstarter Themenstarter Panther1977
  • Beginndatum Beginndatum
Panther1977

Panther1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2016
Beiträge
282
hallo ihr lieben.

ich hab wiedermal ein Anliegen an euch, ihr könnt da bestimmt helfen

ich habe einen mülleimer, der in so einem schrankauszug steht. das ist ja eigentlich ganz super, kommen sie nicht an den müll. meine beiden kleinen Racker finden es aber immer superwitzig, daran vorbei zu klettern udn dann hinter spülmaschine und herd und küchenschränken rumzulaqufen.

das möchten wir nicht und jetzt hatte ich eine idee: katzen mögen doch bestimmte düfte so gar nicht (ich hab gelesen zitrone, zimt) und jetzt möchte ich so ein duftbäumcvhen da reinhängen. sie würden also nie ohne aufsicht an den duftbaum kommen udn vllt durch den geruch auch nicht hingehen

was haltet ihr davon? geht das?

liebe grüße
katrin mit eddy und tapsi
 
A

Werbung

Ich würde eher die Lücke zu machen, als auf absonderliche Gerüche zu vertrauen. Im besten Fall passiert nichts, im schlimmsten will einer den stinkenden Geruch übertünchen. 😉
 
oh übertünchen wäre natürlich megaschlecht. die lücke zumachen... da muß ich mir was überlegen. dann lass ich das lieber mal mit dem duft, gut das ich euch gefragt habe
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben