H
Hyovaa
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich würde hier gern mal einige "Dummheiten" bzw. Gewohnheiten erzählen und eure Meinung dazu wissen wollen. Kurz zumeinen Katzen:
Knuffi, 5 Jahre alt, männlich, kastriert
Tapsi, 6 Jahre alt, weiblich, ebenfalls kastriert
Beide sind Wohnungskatzen, erst seit paar Tagen dürfen sie auf den Balkon.
Also, Knuffi hat folgende Angewohnheiten:
Wenn ich baden gehe, ist er immer am rum miauen und steigt sogar auf den Badewannenrand - ich warte schon drauf das er mal reinfällt
Ebenfalls, wenn ich bade, denkt er immer er muss ein Häufchen ins Klo setzen seine Marke is wirklich beängstigend.
Will er mir damit irgendwas zeigen oder deuten?
Meine Tapsi hat sie merkwürdige Angewohnheit, Handtücher und Decken abzulecken und dann mit offenen Mund dazu sitzen, das sieht wirklich putzig aus. xD
Machen das eure Katzen auch? Welche Angewohnheiten haben eure Katzen?
Ich würde hier gern mal einige "Dummheiten" bzw. Gewohnheiten erzählen und eure Meinung dazu wissen wollen. Kurz zumeinen Katzen:
Knuffi, 5 Jahre alt, männlich, kastriert
Tapsi, 6 Jahre alt, weiblich, ebenfalls kastriert
Beide sind Wohnungskatzen, erst seit paar Tagen dürfen sie auf den Balkon.
Also, Knuffi hat folgende Angewohnheiten:
Wenn ich baden gehe, ist er immer am rum miauen und steigt sogar auf den Badewannenrand - ich warte schon drauf das er mal reinfällt
Ebenfalls, wenn ich bade, denkt er immer er muss ein Häufchen ins Klo setzen seine Marke is wirklich beängstigend.
Will er mir damit irgendwas zeigen oder deuten?
Meine Tapsi hat sie merkwürdige Angewohnheit, Handtücher und Decken abzulecken und dann mit offenen Mund dazu sitzen, das sieht wirklich putzig aus. xD
Machen das eure Katzen auch? Welche Angewohnheiten haben eure Katzen?