Duo - fast blind - verlieren ihr Zuhause :(

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob es wünschenswert und überhaupt erlaubt ist hier einfach Tiere aus einer Orga einzustellen - aber das Schicksal dieser beiden Schätze lässt mir einfach keine Ruhe mehr :reallysad:.

Puma und Armani sind beide fast blind und verlieren nun (oder haben es bestimmt schon verloren...) durch die Trennung der Besitzer ihr Zuhause. Mir geht das einfach nicht in den Kopf, warum können die armen Schnuckelchen nicht mit einer der beiden Personen mitziehen? Ich würde meine Liebsten auch bei einer Trennung doch niiiiiieeemals hergeben. Noch dazu sind die beiden schon "Senioren" was die Chancen auf Vermittlung sicher auch nicht gerade steigert 🙁

Das sind sie:

http://protier-ev.de/index.php?opti...i-th-&catid=40:senioren-ab-10-jahre&Itemid=65

Ja und jetzt hoffe ich auf das tolle Forum hier und die ganzen lieben Menschen hier die immer wieder so viel Einsatz zeigen für solche Notfellchen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das ist so ein Armuts-Zeugnis. Für die Menschen, die diese Katzen ja einst "ganz schrecklich lieb" hatten.

Ich bin schockiert. Ne, stinksauer.

Und ich hoffe von Herzen, im blauen Forum "der blauen Wunder", tut sich was für die beiden armen Geschöpfe.

Lg

Birgi

Ich finde es auch so traurig für die Beiden und drücke fest die Daumen,dass sie bald ein liebevolles verantwortungsbewußtes Zuhause bekommen

Danke ihr Lieben, ich setze auch alle Hoffnung in das "blaue Wunder" und den Menschen wünsche ich ...das sage ich jetzt lieber nicht :reallysad: