Duo Katastrophale ...ggg...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
....Ein morgendliches Erlebnis .... 🙄

Ich bin Abends Duscher ..früh is mir zu kalt ...
Also halt ich mein kleines Köpfchen unter den Wasserhahn um Haarezu waschen und tageslicht tauglich zu werden ...
Während ich da so halb eingeklemmt mein flauschiges Haupthaar nass machen , durchfährt mich ein mörderischer Schmerz .... 😱 ...O´Malley is auf meinen Rücken gesprungen .....nicht einfach nur rauf ....auch gleich komplett eingebohrt ..
Vor Schreck kommt es zu einer fatalen Kettenreaktion ..ich zuck nach oben gegen den wasserhahn ..mein Körperchen macht eine Ausgleichbewegung und knallt nach unten mit dem Kinn gegens Waschbecken ...Körperchen gleicht aus und knallt wieder nach oben ...( to be continued) ....
Während ich also wie ein Pingpongball zwischen Waschbecken udn Wasserhahn hin und her knalle .....kommt ein 2. mörderischer Schmerz ...Toulouse gesellt sich dazu ......was dann kommt wißt ihr ....:wow:

Ich wasche meine Haare ..die beiden haben ihren Spaß auf meinem Rücken ....ich gönns ihnen und bleib gleich gebückt zum Zähneputzen ..und weils so schön ist , mach ich ein Gesichtspeeling....reinige den Abfluß und gucke mein verzertes Spiegelbild im Wasserhahn an ..gott hab ich nen Zinken .... 😀

NEIN ..nich weils so schön is ..aber ich hab mörderische Angst vorm Aufrichten... :wow: ...die beiden hopsen dann nämlich nich einfach runter ....sie krallen sich fest ,als obs um ihr Leben ginge ..... 😱 .......8 babykrallenpfoten in meinem Rücken ....also lauf ich halt heut so rum ..udn tippe grad im Stehen ..gebückt ...ein Hoch auf mein breites Kreuz .... 😀
 
A

Werbung

Auweia - und das am frühen Morgen. :grin:

Ich musste ganz schön schmunzeln ob der Vorstellung, wie dein armes Köpfchen ping-pong-Ball-mäßig gebeutelt wurde und dann noch die "süße Last" auf dem Rücken, Krallen im Rücken.

Ohh nee. Na da hoffe ich mal, dass nicht jeder Morgen so für dich anfängt.

Danke, dass du uns daran teilnehmen läßt.😀

LG
Antje!
 
Autsch'n!!!

Aber hey... dafür regt die Story echt zum schmunzeln an *g*

Lg, Nadine
 
Hihi, Schadenfreude ist die schönste Freude. Schade, dass es davon keine Bilder gibt.

Ich puste mal aus der Ferne auf den zerschundenen Rücken, puuuhuuuust....
 
Akupunktur

Guten Morgen Pimpi,😉

es gibt doch nichts schöneres! Ich schrei mich gerade weg als ich den Beitrag gelesen habe.😀 Kommt mir so bekannt vor!

Lg* Louis & Pia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben