durchfall,luvos heilerde,wie dosieren?

  • Themenstarter Themenstarter cameron84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cameron84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
324
Alter
40
Ort
Hamburg
hallo alle miteinander,

meine kleine hatte einen darmvorfall,not-op war nötig.
nun hat sie durchfall habe von meinem haustierarzt wo wir am freitag fäden gezogen haben bene-bac-gel bekommen,hilft nicht wirklich bei dem durchfall.er meinte jedoch das wohl die darmflora durch die antibiotika gestört sei u er wolle das ergebnis der kotprobe abwarten ehe er zu härteren medikamenten greift. nun meine frage,habe viel über die gute wirkung von luvos heilerde zur inneren anwendung gelesen u wollte das jetzt mal versuchen,heut nachmittag bekomm ich das geliefert. nun meine frage kennt sich jemand damit aus,hat gute ergebnisse erzielt u vorallem wie dosier ich das ganze bei einer 3kg katzenendame? ist das auch nicht schädlich? würde mich sehr über antworten u hilfe freuen.

liebe grüße

cameron
 
A

Werbung

Hallo, gib bitte mal oben unter "suchen"
Dosierung Bierhefe und Heilerde ein.

LG
 
vielen lieben dank🙂

kenn mich noch nicht so gut aus mit internet u so😳
hab ihr das grad sofort gegeben u der appetitt ist ohnehin grad riesig bei luna

lg u nochmal danke
 
Die Dosieranleitung für Heilerde bei Katzen: täglich ca. 1 Teelöffelchen voll.

Heilerde hat keine hohe Akzeptanz, darum empfiehlt es sich, das Pulver nur ganz allmählich einzuschleichen, nur nach Akzeptanz langsam die Dosis erhöhen.

Nach AB kann Perenterol die Darmflora auch unterstützen bei der Regeneration.


Zugvogel
 
Die Dosieranleitung für Heilerde bei Katzen: täglich ca. 1 Teelöffelchen voll.

Heilerde hat keine hohe Akzeptanz, darum empfiehlt es sich, das Pulver nur ganz allmählich einzuschleichen, nur nach Akzeptanz langsam die Dosis erhöhen.

Nach AB kann Perenterol die Darmflora auch unterstützen bei der Regeneration.


Zugvogel

hallo zugvogel,

danke für die schnelle info,aber was bedeutet keine hohe akzeptanz?
u ist das perenterol besser als bene-bac gel?

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
979
Boltzi
B
L_ou
Antworten
4
Aufrufe
2K
paulaemilia
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben