Shiira
Benutzer
Als wir unsere Katzen abgeholt haben, wurde mir bei Shira gesagt, dass sie nur Trockenfutter verträgt. Nassfutter gab es in der Familie das Felix...Da ich die Aussicht aber nicht so toll finde, die nächsten 17 Jahre nur trocken zu füttern, habe ich es mit dem Real Nature probiert. Ich dachte, vllt. verträgt sie ja qualitativ besseres Futter aber nein- das gleiche Problem.
Ich probiere jetzt noch ein Spezialfutter für ernährungssensible Tiere aus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich kann ja nicht alle Sorten durchprobieren. Ist es wirklich möglich, dass eine Katze gar kein NaFu verträgt?
Ich habe bei dem neuen Futter schon drauf geachtet, dass nur eine tierische Proteinquelle enthalten ist, aber ich habe eher das Gefühl, dass die Konsistenz nicht vertragen wird.
Achja, trinken tut sie sehr wenig...
Ich probiere jetzt noch ein Spezialfutter für ernährungssensible Tiere aus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich kann ja nicht alle Sorten durchprobieren. Ist es wirklich möglich, dass eine Katze gar kein NaFu verträgt?
Ich habe bei dem neuen Futter schon drauf geachtet, dass nur eine tierische Proteinquelle enthalten ist, aber ich habe eher das Gefühl, dass die Konsistenz nicht vertragen wird.
Achja, trinken tut sie sehr wenig...