S
sabsl000
Benutzer
Mein Kater 6 jahre alt, hat in letzter zeit ziemlich abgenommen, war eigentlich immer gut genährt. War beim TA weil er ziemlich viel trinkt! Großes Blutbild wurde gemacht - alles ok. Nach einer Woche bekam er extremes Durchfall ...war wieder beim TA und er hat Infusionen bekommen und so ne Paste für die Darmflora ...jetzt ca eine Woche später das selbe wieder nur jetzt kommt erbrechen dazu! Habe ihn schon Huhn mit Reis gegebenen nimmt alles an und ich gebe ihm am tag verteilt mehrere Portionen ...am Abend erbricht er alles und am Kistl rinnt es sofort danach wie Wasser! Donnerstag war ich dann wieder beim TA sie hat ihn nochmals abgetastet und gewogen ..er hat jz nur noch 3.2 kg ...für mich is er ziemlich dünn. Dennoch hat er wieder Spritzen und 2 verschieden Tabletten mitbekommen die ich ihm geben muss! Morgen muss ich nochmals hin ..wieder Spritze abholen und wenns dann nicht besser wird,wird ein ultraschall gemacht.Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, hat wer Ideen? Er tut mir so leid, er verhält sich auch so komisch und zurückgezogen 🙁