Europa DYSON (m, 06/15) - creme-weißes Sahneschnittchen; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24408861he.jpg


Name: DYSON
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: creme-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut (bei Ausreise)
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Unser rot-weißes Sahneschnittchen wurde mit Lilly und seinen Katerfreunden von Dänen an einer Straße in Tragaki gefunden und zu einem Tierarzt gebracht. Von dort aus gelangte er zu Marilyn, die vermutet, dass er aus einer Katzenkolonnie nahe ein paar Mülltonnen stammt. Dort leben viele Katzen in Gefahr und müssen sich Tag für Tag durchschlagen um zu überleben.

Wie erleichternd muss es da nun für Dyson und seine Freunde sein, das sie bei Marilyn umsorgt werden. Nur eins fehlt ihnen noch zu ihrem Glück: Ein eigenes Zuhause mit ihren eigenen Menschen. Wo sie all die Liebe, die sie in dem knappen halben Jahr das sie auf der Erde weilen, missen mussten.

Die junge Rasselbande ist negativ auf FIV und Felv getestet, aufgrund ihres jungen Alters jedoch noch nicht kastriert.


Wenn Sie dem süßen Dyson das gewünschte Zuhause gerne geben möchten, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gott, was für ein lieber Blick :pink-heart:
Wie sieht denn Dysons Verhalten zu anderen Katzen aus?
 
Ach Gott, was für ein lieber Blick :pink-heart:
Wie sieht denn Dysons Verhalten zu anderen Katzen aus?

Dyson ist ein sehr soziales Katerchen :pink-heart:
Allerdings hat er bereits eine vielversprechende Anfrage, bei der wir jetzt nur noch die Vorkontrolle abwarten.
Bei Interesse hätten wir allerdings noch so ein niedliches creme-weisses Katerchen in der Vermittlung, Yoda :pink-heart:
 
Dyson hat eine Anfrage mit Dexter 🙂
 
Die Interessenten sind leider abgesprungen - Dyson sucht weiterhin ....​
 
Werbung:
Wie schade. *Schubs*
 
Wie sieht's denn hier aus?
So ein wunderschönes Kerlchen müsste doch ruckzuck weg sein ... 🙂
 
Das Herz sagt ja, aber meine 6 Katzen zeigen mir einen Vogel und mein Kopf sagt leider auch definitiv nein 😳

Aber er ist einfach toll, so richtig richtig toll :pink-heart:
 
Werbung:
Vielleicht siegt ja das Herz über den Verstand ... tiha 😉



25087531vw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Verstand ist es nicht im Letzten. Vielmehr muss ich mich nach dem schwächsten Glied in meiner Katzengruppe richten (eigentlich sind es zwei), und da liegt das Problem, da würde es hier kippen.

Ich bin ganz sicher, dass er bald sein Zuhause findet 🙂 🙂 🙂
 
Dyson hat eine Anfrage zusammen mit Dexter - VK findet nächste Woche statt 🙂
 
Ich habe gerade in diesem Moment an das tolle Kerlchen gedacht.
Toi toi toi, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein schönes Zuhause ist! 🙂
 
Ich habe gerade in diesem Moment an das tolle Kerlchen gedacht.
Toi toi toi, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein schönes Zuhause ist! 🙂

Na das will ich doch schwer hoffen, ist schliesslich bei uns 🙂

Wir sind auch schon fleissig am einlesen (sind unsere ersten Katzen), haben aber glücklicherweise auch noch einige Bekannte die sehr viel Katzenerfahrung haben in der Hinterhand.

Und die bieden bleiben damit auch im Forum

Viele Grüße

Jarry
 
Werbung:
Na das will ich doch schwer hoffen, ist schliesslich bei uns 🙂

Wir sind auch schon fleissig am einlesen (sind unsere ersten Katzen), haben aber glücklicherweise auch noch einige Bekannte die sehr viel Katzenerfahrung haben in der Hinterhand.

Und die bieden bleiben damit auch im Forum

Viele Grüße

Jarry

Dann mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Rackern! Es sind wirklich zwei unglaublich niedliche Kerlchen :pink-heart:

Und natürlich auch herzlich Willkommen im Forum. Ich freu mich wirklich sehr, dass der Kleine nicht ganz weg ist und ich euch ein bisschen stalken kann 😀
 
Ich freue mich mal ne Runde mit Dyson, Jarry...Tiha...und und und:zufrieden:
 
Ich freu mich für die 2
Und natürlich auch für euch
Drücke die daumen für die vk :zufrieden:
 
Huhu Jarry, schön dass du auch hier bist und weiter über Dexter und Dyson berichtest 🙂
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
833
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jarry
J
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
701
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
996
_Jana_
_Jana_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben