Weltweit Dzhess (w / *03/15) - anhängl. Langhaarmix - hundevertr. - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785

*reserviert*

Name: Dzhess
Alter/Geburtsdatum: 03/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: schildpatt Halblanghaar
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden, Kinder unbekannt

Charakter: lieb, verspielt und anhänglich

Beschreibungstext:
Dzhess Mutter hat ihre Kitten auf der Straße bekommen. Sie hatten jedoch Glück, wurden entdeckt und durften auf eine Pflegestelle ziehen.

Dzhess ist eine anhängliche, freundliche kleine Kätzin, die es liebt auf dem Schoss zu sitzen, im Bett zu schlafen und viel Zuneigung zu bekommen. Allerdings ist sie Fremden gegenüber erst einmal ängstlich und schüchtern, was sich jedoch ändert, sobald sie Vertrauen gefasst hat.

Dzhess mag Hunde und ihre Artgenossen. Sie kuschelt und tobt sehr gerne mit ihnen, rauft aber manchmal recht heftig. Deshalb sollte sie zu keiner ängstlichen Katze, sondern zu Artgenossen, die auch gerne etwas wilder toben.

Sie liebt es frische Luft zu schnuppern und raus zu gehen. Deshalb wäre gesicherter Freigang mit einem Artgenossen im ihrem Alter ideal für sie.

Diese süße Schildpattkatze wartet auf eine Familie, die ihr ein langes und glückliches Katzenleben schenken möchte.

Dzhess wird gerne mit ihrer Schwester Dita vermittelt, es ist jedoch kein Muss.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh welch ein hübsches Mädel :pink-heart:.
Ich drücke die Daumen für eine gute Vermittlung 🙂
 
Seit Tagen gucke ich mir Dzhess immer mal wieder an.

Ihr mosaikfarbenes Gesichtchen und ihr Augenausdruck ist einfach hinreissend.Und diese Ohren..diese Ohrflusen..diese Pfoten..und die seitlichen Halsflusen..und die kleine Schnute:pink-heart:


Ich drücke ihr die Daumen für ein passendes schönes Zuhause mit Dita oder einer anderen passenden Katzenkumpeline oder Kater 🙂
 
Hallo, ist sie schon vermittelt worden? 🙂
 
Dzhess sucht zusammen mit Oreli ein Zuhause
 
Werbung:
Dzhess und Oreli haben zusammen ein Zuhause :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
964
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
5
Aufrufe
869
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
5
Aufrufe
988
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben