Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
E-Wurf (Norwegerle) am 6.10.2009 geboren!
Themenstartersamycat
Beginndatum
S
samycat
Neuer Benutzer
Hey liebe Fories,
am 06.10.2009 hat unsere Helena ihre 1. Wurf bekommen. Es sind 4 wunderhübsche und gesunde Kitten geboren worden:
Frossefjell´s Eileen:
Frossefjell´s Eddie:
Frossefjell´s Emma:
Frossefjell´s Erik:
Mehr Fotos habe ich bislang nicht gemacht, damit sie viel Ruhe und Erholung haben und sich die Katzemama um die Kleinen kümmern kann. Sie entwickeln sich sehr gut und nehmen ordentlich zu.
LG samycat
A
Werbung
L.u.Mi
Forenprofi
Bin ja kein Züchter 😕 😕 aber ist n E-Wurf nicht eigentlich der 5te Wurf?
aber da heist es doch erster Wurf 😕
Ist doch egal ob E oder Z .... 😀
Jedenfalls sind die soooo süß und der Erik hat eine supertolle Farbe. Wie heißt die? Silber? Blau?
C
Calabrones
Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf Sind die anderen schon vergeben?
@Leo+Mikey
Viele Züchter (ich nicht) vergeben Namen nach dem Alphabet und dabei ist es egal der wievielte Wurf der Katze es ist. In dem Fall also der 5. Wurf dieser Zucht 🙂
@Kater Merlin
Erik ist blau 😀 – also die Farbe meine ich natürlich 😱
Werbung:
*Liliane*
Erfahrener Benutzer
Gott , was sind die süüüüß
Ich liebe Waldkatzen , egal ob sibirische oder Norweger
angelheart
Erfahrener Benutzer
kann leider nur das 1 bild sehen 🙁
S
samycat
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben ...
die Erklärung zum 5. Wurf (E-Wurf) in der Cattery (bzw. 1. Wurf der Katze) ist ja nun glücklicherweise hier bereits erläutert worden und ich muss gestehen - ich musste schmunzeln ;-).
Vom D-Wurf sind 3 vergeben, 2 sind noch frei ... da habe ich vorhin aber auch neue Fotos reingesetzt ... Damon geht nach Mainz, Desirée geht in die Schweiz und Dina nach Luxembourg! Für Debby und Darina suchen wir noch DIE Familie.
Erik ist blue tabby white. Genetisch war es bei dieser Verbindung nicht möglich, Silber zu bekommen ;-) Blau ist die Verdünnung von Schwarz (Don´s Mutter war blau) und von daher war er Verdünnungsträger. Aber ob dann ein Kätzle mit Blau herauskommt ist dann wieder Glückssache ;-)
Erlaubt ist ja sogar, dass Kätzinnen ab 10 Monaten bereits Würfe haben dürfen. Helena ist bereits 15 Monate und hat ihren 1. Wurf ... Amy-Lee wird bald 2 Jahre und hat noch keinen Wurf. Also, wenn es auch gerade so aussehen mag, dass wir ohne Ende Kitties haben ... wir haben nur 3 Kätzinnen und 2 von ihnen waren sehr dicht beieinander mit der Rolligkeit ... so viele Katzen hatten wir noch NIE *kipp* ... und die großen Kitties fressen uns gerade die Haare vom Koppe
LG samycat
C
Calabrones
Gast
Deinen anderen Beitrag habe ich leider zu spät gesehen 🙂 Du findest ganz bestimmt bald DIE Familie für die süßen Schnuffels.
Was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig verlinken? Deine Zwerge könnte ich auch auf die Kittenseite nehmen wenn Du willst.
Juli06
Forenprofi
Sie sind ALLE zum Verlieben, aber von diesem E-Wurf
würde ich persönlich jetzt mein Herz an Eddie
verschenken.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.