ebay kleinanzeigen mal wieder....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da will man echt im Strahl kotzen -.-
 
Anja, ich könnte k.....
habe dort hingemailt mit der Bitte, die schwangere Maus zu behalten und was sie wohl meinen, was für ein Zuhause die Kleine bekommt wenn es ausschließlich um den schnöden Mammon geht.

aber mir ist schon klar, dass das nichts bringt, ich war so erschrocken und wütend 😡
 
Boh das schlägt dem Fass den Boden aus 😡😡😡
 
Wenn ich das schon lese...es werden mind.5 Kitten....da ist die Katze echt ein Schnäppchen.Mensch wie kann man nur....🙁
 
Werbung:
 
:sad::massaker:

Unglaublich .... Schrecklich .... 🙁
 
Wenn ich das schon lese...es werden mind.5 Kitten....da ist die Katze echt ein Schnäppchen.Mensch wie kann man nur....🙁

ja echt, da wird hochgerechnet, wieviel Gewinn man dabei rausschlagen kann 🙁

wie gemein können Menschen sein :reallysad:
 
Das ist echt das Allerletzte!😡😡
 
Werbung:
Zwar nicht zur Katze, aber ich durfte vorhin einen Text lesen, in dem ein Pferd (16) dringend verkauft werden soll. Der Besitzer hält das Pferd seit 6 (!!!) Jahren und als "Begründung" steht drin, dass er und das Pferd nicht zusammenpassen, weil er zu schlecht reitet. Hallo? Das fällt einem doch nicht nach 6 Jahren auf 😕
Sorry für OT. Die Ebay Klanzeigen stressen mich grundsätzlich.
 
Das ist nicht nur bei ebay Kleinanzeigen so, ich war neulich mal am schauen wegen alten Pflastersteinen hier in der Umgebung bei Quoka, keinen Deut besser, da suchen welche einen langhaarigen Deckkater für ihre 7 Monate altes Maine Coon Mix Mädchen, Rasse egal usw. Da werden Kater als Deckkater angeboten, egal für welche Rasse ... Katzen verschenkt und frag mich nicht was noch alles.
 
Was gucke ich auch da rein ich Doof,rege mich ja doch immer auf😡(und schreibe die Leute auch noch an).
Über so Anzeigen bin ich nun schon 2 mal an Katzen gekommen.Ein Mann hatte gleich 3 hochtragende Katzen zu verschenken.2 Miezen haben wir per Fahrkette gebracht bekommen,eine ist damals spurlos verschwunden.
Eine Katze hat die Kitten per Kaiserschnitt bekommen,die andere hat bei uns zum Glück normal entbunden(Kitten in meinem Profil).Mutter und 1 Tochter leben bei einer Bekannten von mir.
Das war vielleicht ein Ar***.Hat gedroht sie abzuknallen wenn sie keiner nimmt.
Lebten dort auf einem Hof,ins Haus durften die Katzen nicht.
Sorry,war jetzt auch bißchen OT aber ich rege mich heute noch drüber auf.
 
Zwar nicht zur Katze, aber ich durfte vorhin einen Text lesen, in dem ein Pferd (16) dringend verkauft werden soll. Der Besitzer hält das Pferd seit 6 (!!!) Jahren und als "Begründung" steht drin, dass er und das Pferd nicht zusammenpassen, weil er zu schlecht reitet. Hallo? Das fällt einem doch nicht nach 6 Jahren auf 😕
Sorry für OT. Die Ebay Klanzeigen stressen mich grundsätzlich.

Das ist nicht nur bei ebay Kleinanzeigen so, ich war neulich mal am schauen wegen alten Pflastersteinen hier in der Umgebung bei Quoka, keinen Deut besser, da suchen welche einen langhaarigen Deckkater für ihre 7 Monate altes Maine Coon Mix Mädchen, Rasse egal usw. Da werden Kater als Deckkater angeboten, egal für welche Rasse ... Katzen verschenkt und frag mich nicht was noch alles.

Da fehlen einem echt die Worte!!!😡
 
Hallo,

ich habe ebay angeschrieben und um Prüfung dieser Anzeige gebeten, da dort wie ein Sonderangebot argumentiert wird, das ist verboten. Vielleicht löschen sie die Anzeige ja. Für diese arme Katze wünsche ich mir, dass sie nicht zu noch einen Vermehrer kommt.

@ Odin: Man möchte sie alle abholen, letztens tauschte jemand seine Katze. Ich muss jetzt endlich mal versuchen, die Idee mit den "Zeitungskatzen" umzusetzen, hier Hilfe zu leisten. Aber die Umsetzung ist nicht einfach.
Siehe Paragraph 11, hatte mit Vetamt gesprochen, jetzt mach ich erstmal den für Hunde (kostet ja auch alles) und dann muss ich versuchen, ein Gespräch zu kriegen, damit er auf Katzen erweitert wird.

Das Konzept und die Ideen müssen auch geordnet werden.

Aber ich glaube, das ist ein Bereich, der wirklich wichtig ist. Vielleicht gel:yeah:ingt ja auch eine präventative Arbeit.

Sonst versuche ich diese Anzeigen zu ignorieren.

Das Problem ist, dass jeder einstellen kann, keine Prüfung stattfindet. Ansonsten verteufel ich ebay nicht so, die Anfragen kommen fast alle über ebay und auch sehr nette. Und ich stelle in ganz vielen Foren und Portalen ein.

Etwas lang, sorry.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier eine Bitte an euch.
Hier ein Link zu einem süßen Perser, die Inseraterstellerin ist eine Freundin von mir.
Ich hab es bis heute nicht geschafft durch viele Gespräche ihr klar zu machen, wie man Katzen zu halten hat und welche Bedürfnisse sie haben.
Er ist ein super süßer Kater und es ist wohl besser, wenn er ein neues Zuhause bekommt..
Er ist sehr ruhig aber kommt mit anderen Katzen gut klar. Ich würde ihn sofort nehmen, habe aber momentan ein kleines Kätzchen zur Pflege hier und bin mit 3 Katzen grade leider voll.
Wenn jemand einen unproblematischen Kater sucht, meldet euch auf die Anzeige, wenn ihr weiter weg wohnt, sagt mir bescheid dann hol ich ihn ab und behalte ihn solang bei mir.
Er ist ca. 2 Jahre alt, Perser in creme mit bisschen rot, kastriert aber NICHT geimpft, er ist nur Wohnungshaltung gewöhnt.
Ich freue mich auf ein tolles Zuhause für ihn!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/katzen/perser/u1795008
 
AAAAAAhhhhhhhhh !:grr:

Ich ziehe gleich eine Decke über den Kopf und komme erst wieder raus, wenn die Kittenzeit vorbei ist.
Immer das gleiche. Widerlich ist so was.

LG Silke
 
Folgende Anzeige ist derzeit geschaltet, betrifft Frankfurt:
Besitzer lose Katze erneut bei mir aufgetaucht !!!! !!!

Ich habe mit der Finderin Kontakt aufgenommen, zumindest habe ich es versucht. Ich habe Ihr außer F-Fechenheim weitere TS-Vereine in Frankfurt genannt, darauf hin bekam ich nur eine unflätige Antwort "diese Wi**** in Fechenheim" usw. und "nein danke, ich verzichte". Kann vllt. jemand von Euch versuchen, mit der "Dame" Kontakt aufzunehmen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

twented
Antworten
19
Aufrufe
6K
Wincelot
Wincelot
3junikidz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Javikori
J
Odin
Antworten
15
Aufrufe
2K
Odin
Odin
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
Celistine
Antworten
13
Aufrufe
2K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben