ebay mal wieder

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

"Umziehen dürfen wir aber erst in ein paar Wochen, wir möchten ja noch viel lernen und mit unseren Geschwistern spielen." 😉
 
Zu dem ersten Link: Wer ist schwanger? Die Katze oder die Halterin?

Beim zweiten Link steht, dass die "reinrassigen Kitten ohne Papiere" (hahahaha) erst in einigen Wochen ausziehen dürfen, also kein Drama.
 
hab den "ausziehsatz" glatt überlesen 😳....
 
Die Halterin ist schwanger. Also bei der ersten Anzeige bin ich echt fassungslos. Da steht ja als Betreff, wegen Schwangerschaft abzugeben. Die Katzen sind 4 oder 5 Monate alt und müssen weg wegen Schwangerschaft 😡 mehr schreib ich dazu nicht, ich denk mir meinen nicht jugendfreien Teil.

Bei der zweiten Anzeige steht immerhin noch dabei, dass die Kätzchen jetzt noch nicht abgegeben werden, sondern erst in ein paar Wochen. Aber es sind immer noch Vermehrer Kitten ohne Papiere.
 
als ich mit meinen Kindern schwanger wurde, hab ich keineswegs an Abgabe meiner derzeitigen Katzen gedacht, im Gegenteil, ich habe mir sogar noch eine 3. Katze über den TSV zugelegt und noch Pfleglinge und das mache ich auch heute noch, somit ''kennen'' die kleinen Pfleglinge auch Kinder die zärtlich damit umgehen und so keine Angst haben müssen.

ich kann einfach nicht nachvollziehen, WARUM man aufgrund einer Schwangerschaft eine oder zwei Kätzchen abgeben kann ?!
was haben die Katzen ''großartig'' mit der SSW zu tuen, außer das man beim Kaklo aufpassen soll, am besten mit Handschuhen wovon ich keinen einzigen gebraucht habe, da ich davor keine Angst hatte/habe oder aber man möchte sich auf den ''Neuankömmling'' vollkommen konzentrieren und Liebhaben 😡
 
Werbung:
Ich denke es gibt leider genügend Ärzte, die zur Abgabe raten...🙄
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
676
Rainspirit
R
3junikidz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Javikori
J
L.u.Mi
Antworten
1
Aufrufe
808
bohemian muse
bohemian muse
Seraphin
Antworten
16
Aufrufe
2K
JakeJenna
JakeJenna
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben