Ebay Trächtige Katze in Gladbeck, kann jemand helfen?

  • Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.667
Alter
42
Ort
Rheine
Hallo,
eben kam über eine Katzengruppe auf FB diese Kleinanzeige

Liebe TRÄCHTIGE KATZE, dreifarbig sucht tierliebe Menschen !!!!
Preis: Zu verschenken

Standort:
45966 Nordrhein-Westfalen - Gladbeck
Erstellungsdatum:
23.04.2013
Anzeigennummer:
114481630

Art:
Hauskatze

Beschreibung

Wir suchen dringend für eine sehr liebe dreifarbige Katze ( trächtig) eine Bleibe, wo sie in Ruhe ihre Babys bekommen darf und anschließend kastriert und ggf. vermittelt wird. ! Sie lebt momentan auf einem Gelände, was absolut nicht sicher für die kleine Maus ist und wo sie nicht bleiben sollte ! Sie ist sehr lieb und menschenbezogen .
Wer ein Geldgeschäft wittern sollte, ist hier falsch ! Wir suchen wirklich tierliebe Menschen bzw. Vereine , die helfen können, die kleine Familie in eine gesicherte Zukunft zu entlassen. Bitte mails mit Rückrufnummer, da ich diese mail nur für eine Dame aufgegeben habe, die die Katze momentan füttert. Vielen Dank !!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-menschen-!!!!/114481630-136-1802?ref=search

Ist da jemand in der Nähe und kann evtl. helfen?
 
A

Werbung

Hallo Melcorrado,

wenn Sachsen Anhalt nicht zu weit weg ist,könnten wir Hilfe,bzw. Unterbringung anbieten!!
 
Hallo Melcorrado,

wenn Sachsen Anhalt nicht zu weit weg ist,könnten wir Hilfe,bzw. Unterbringung anbieten!!

Gladbeck liegt ihm Ruhrgebiet...🙁 Bin ja auch nicht von dort. Hab es nur gesehen und hatte gehofft hier findet sich jemand der helfen kann... Sachsen Anhalt ist ja schon ziemlich weit für ne trächtige Miez... Aber danke für's melden.
 
Hallo Melanie,

die Anzeige ist schon gelöscht. Weisst du etwas mehr? Hast du evtl. die Anzeige kopiert?
 
oh stimmt, die Anzeige ist gelöscht!
Ich wohne in Bottrop, quasi direkt nebenan und arbeite ehrenamtlich für die Katzenhilfe Oberhausen (auch direkt in der Nähe von Gladbeck).
Falls noch Bedarf besteht, könnte ich schauen ob ich ihr ein Plätzchen organisieren könnte.
 
Hallo Melanie,

die Anzeige ist schon gelöscht. Weisst du etwas mehr? Hast du evtl. die Anzeige kopiert?

Jemand aus der FB Gruppe hatte über Ebay ne Nachricht hin geschickt, aber auch noch keine Antwort bekommen...🙁 Hoffe sie ist in guten Händen... Eine Telefon-Nr. war laut ihr nicht angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cooncat
C
Blaublick
Antworten
31
Aufrufe
4K
Mina89
M
L.u.Mi
Antworten
4
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben