echinacea logoplex

• Themenstarter Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Hallo hat jemand Erfahrung mit echinacea logoplex? das hat mir meine tierärztin für meinen kater verschrieben...

freu mich über Antworten....

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf alle Fälle ne interessante Kombination von Einzelmitteln. Was das Thuja da drin soll, versteh ich zwar nicht, macht aber nichts.

Jedenfalls finde ich in den Beschreibungen viel über Schnupfen, Husten, Stimulation des Immunsystems. Das wäre ja das was ihr bräuchtet.

Vertragen tun sich die Mittel auch miteinander. Ich würde sagen, könnte einen Versuch wert sein.

Überreaktion des Immunsystems, also stimulieren wir mal das Immunsystem?🙄

Vielleicht wäre es sinnvoller zuerst mal festzustellen, ob viren an der ZFE beteiligt sind, bevor man irgendwas macht. wie wird ZFE denn behandelt?

Hallo, war damit schon extra beim zahnspezialisten in einer tierklinik ... er wird hoffentlich wissen was er tut....

Blutbild und solche untersuchungen wurden alle gemacht...

Hat man auch Röntgenbilder gemacht?

Nein das haben sie nicht gemacht... du meinst wegen dieser Fäule oder? weiß jetzt nicht wie man das genau nennt....

Diese entzündung war vor seiner Kastra kaum da dies find an durch das zahnen...und nach der kastra hat es sich wieder verändert...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann ist es - zumindest für mich - eine nachlässige Klinik.
Experimentiere nicht run, lass dich nicht belabern. Lass ihn auf Forl röntgen, das ist wirklich sehr sehr wichtig! Ich hab vor ein paar Tagen meiner Katze deshalb viele Zähne ziehen lassen und die Röntgenbilder gesehen, sie muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben, aber man hat ihr nichts angemerkt.

also ich hab mir zwei meinungen geholt und zwei mal wurde mir das gleiche gesagt...

also die klinik ist schon gut... aber ich werd ihn mal fragen... sieht man das nur auf röntgenbildern? muss er dafür wieder in nakose?

Ich hab 6 verschiedene Meinungen gehabt und letztendlich eigenständig entschieden, dass es so nicht weitergehen kann - weder mit den unterschiedlichen Meinungen, noch mit den weißgottwievielen Versuchen - und hab darauf bestanden, dass geröngt wird.

Ja, man kann es nur per Röntgen feststellen.

ok danke dir... aber ich hab hier im forum gelesen das forl bei jungtieren eher sehr unwahrscheinlich sind , wie alt war deine? hat deine mundgeruch gehabt?