Eddie knirscht mit den Zähnen...

• Themenstarter Themenstarter kleene_melli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleene_melli

kleene_melli

Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Mein Eddie ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt, und bis jetzt gab es mit ihm (wie auch mit seinem Bruder Sammy) immer mal wieder Schwierigkeiten. 🙄
Das Neueste ist, dass er nach dem Schlafen ganz fürchterlich mit den Zähnen knirscht. Er lässt sich nur schlecht ins Maul gucken, aber Futter hat er nicht drin, er knirscht auch nur nach dem Schlafen, beim Fressen hat er keine Probleme. Er legt auch den Kopf nicht schief oder schlackert mit dem Kopf...er wird wach und fängt an zu knirschen.
Kennt das Jemand auch von seiner Katze? 😕
Ich werde morgen auf jeden Fall beim TA anrufen, aber mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
Wichtig ist vielleicht noch, dass er manche Futtersorten nicht gut verträgt, kann es vielleicht daran liegen?
Danke schon mal im Voraus...

A

Werbung