M
M.D.L.E.N.E
Benutzer
Winks...
meine Maja und mein Dustin leiden beide am Eosinophilen Granulom.
Maja ist dabei wesentlich schlimmer betroffen als Dustin.
Maja hat das EG im Maul und ganz leicht an den Pfotenballen.
Sie wurde die letzten Monate mit Cortison Depot Spritzen behandelt und die Abstände werden immer kürzer.
Alle 14 Tage braucht sie eine Depo Medrate spritze.
Die Anwendung von Megestrol hat mein TA heftigst abgelehnt.
Dustin hat eine leichte Form vom EG, ebenfalls im Maul.
Er bekommt ebenfalls Depo Medrate gespritzt aber in einer recht geringen Dosierung, weil das Cortison sein Immunsystem sonst zu heftig lahmlegt.
Beide verlieren wenn das EG anfängt an Gewicht.
Weil sie dann eben vor Schmerzen nicht fressen können.
Nun hat mir mein TA Interferon besorgt, fertig angemischt und ab Morgen bekommen Maja und Dustin jeden Tag je einen Tropfen der Lösung direkt ins Maul auf die Schleimhaut.
Ich weiss das 4 von 10 Katzen nicht auf das Interferon ansprechen, jedoch möchte ich nichts unversucht lassen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Interferon beim EG und vorallem bei oraler Gabe.???
Mein TA sagte das ich den Tropfen Interferon mit einem Tropfen Öl vermischen soll, ob da auch Lachsöl geht?
meine Maja und mein Dustin leiden beide am Eosinophilen Granulom.
Maja ist dabei wesentlich schlimmer betroffen als Dustin.
Maja hat das EG im Maul und ganz leicht an den Pfotenballen.
Sie wurde die letzten Monate mit Cortison Depot Spritzen behandelt und die Abstände werden immer kürzer.
Alle 14 Tage braucht sie eine Depo Medrate spritze.
Die Anwendung von Megestrol hat mein TA heftigst abgelehnt.
Dustin hat eine leichte Form vom EG, ebenfalls im Maul.
Er bekommt ebenfalls Depo Medrate gespritzt aber in einer recht geringen Dosierung, weil das Cortison sein Immunsystem sonst zu heftig lahmlegt.
Beide verlieren wenn das EG anfängt an Gewicht.
Weil sie dann eben vor Schmerzen nicht fressen können.
Nun hat mir mein TA Interferon besorgt, fertig angemischt und ab Morgen bekommen Maja und Dustin jeden Tag je einen Tropfen der Lösung direkt ins Maul auf die Schleimhaut.
Ich weiss das 4 von 10 Katzen nicht auf das Interferon ansprechen, jedoch möchte ich nichts unversucht lassen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Interferon beim EG und vorallem bei oraler Gabe.???
Mein TA sagte das ich den Tropfen Interferon mit einem Tropfen Öl vermischen soll, ob da auch Lachsöl geht?