B
bijasson
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rindfleisch, Sahnequark, Minus -L Milch......was dürfen Kitten (12W) fressen damit sie rasch kräftig werden?
Abstand- die enthält ZuckerMilch soll ja nicht besonders gut für die Kleinen sein, was ist von Katzenmilch zu halten?
gibt's beim TA oder im guten Fachhandel- z.B. von KMR oder mamilac udn enthält Vitamine,Mineralien und das wichtige Taurin...und was hat es mit der sog. Aufzuchtsmilch auf sich von der ich immer wieder lese?
GESUNDE Kitten durgena cuhg elegentlich mal ein Eigelb haben
...was dürfen Kitten (12W) fressen damit sie rasch kräftig werden?
ups sorry durchaus gelegentlich... sorry, bin keine Sekretärin😳Äääähmm ...HÄ??? 😕😕
Ich kann deutsch, französisch, englisch, latein, mandarin, arabisch ... but what's the hell means this?
Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil und ausreichend Taurin.
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Äääähmm ...HÄ???
Ich kann deutsch, französisch, englisch, latein, mandarin, arabisch ... but what's the hell means this?
Raupenmama hat es immer ein bißchen eilig.😀😀😀😀
Tüpflischisser
ich bin der deutschen Sprache auch etwas mächtig, die Aufzählung meiner Fremdsprachen spare ich mir an dieser Stelle 🙄
Die häufigen Fütterungen sind bei Jungtieren nur normal. Häufig fressen sie auch noch einmal, wenn man sie einfach nach 10 oder 20 Minuten nochmal vor die Schale setzt. Ansonsten kann man das Futter auch mal 2-4 Stunden stehen lassen, wenn nichts gefressen wurde. Am Besten einfach ein Unterteller oder etwas Frischhaltefolie drüber und nicht unbedingt in der Sonne stehen lassen 🙂Wie lange darf NaFu denn stehen, bevor es verdirbt? - Hab da ein bißchen sorge, weil Baby immer dann frisst, wenn er gerade Hunger hat, also so 6-7 Mal am Tag, sein TroFu (siehe auch mein anderer threat zur Futterumstellung).