B
Bäumchen
Erfahrener Benutzer
Ich versuche es also in diesem Forum nochmal.... In der Hoffnung, dass sich doch noch jemand findet, der mir helfen kann:
Ich hatte bereits Zugvogel angesprochen. Sie hat mich an jemanden verwiesen - aber entweder ist ihr Postfach voll oder ich darf aus anderen Gründen kein PN an sie schicken. Von daher nochmal meine Frage.
Ich habe den Text aus meiner PN an Zugvogel rauskopiert.
Ich hatte auch schon mal in meinem eigenen Thread und bei den Anfängern gefragt.....
PS: ich bin heute tagsüber unterwegs. Bitte nicht wundern, wenn keine Reaktionen von mir kommen
Ich hatte bereits Zugvogel angesprochen. Sie hat mich an jemanden verwiesen - aber entweder ist ihr Postfach voll oder ich darf aus anderen Gründen kein PN an sie schicken. Von daher nochmal meine Frage.
Ich habe den Text aus meiner PN an Zugvogel rauskopiert.
Du erinnerst dich vielleicht an die scheue ängstliche Kassandra und Julie? Kassandra ist mittlerweile deutlich zutraulicher geworden, wenngleich ich ihr noch immer nur sehr selten Nahe kommen darf. Das ist soweit auch ok.
Ich möchte dennoch noch mit Bachblüten bzw. noch lieber mit Globulis weiterarbeiten. Ihr Selbstbewußtsein stärken?! Insbesondere Julie gegenüber. Julie greift sie so gut wie immer an. Egal was Kassi macht muss sie entweder fauchen und knurren über sich ergehen lassen oder schlimmer noch, Julie haut zu. Nie ernsthaft verletzend aber sie lässt ihr einfach keine Chance zu einem Leben MIT uns. Kassie wird praktisch zur Außenseiterposition gedrängt, weil sie nicht in meine Nähe "darf".
Kann ich Julie eventuell auch irgendwie helfen, dass sie ihre extreme Eifersucht los wird.
Ich bin mir sicher, dass es sich um Eifersucht handelt, denn wenn wir z. B. schlafen, dann sind beide im Obergeschoß und nichts passiert. Da tolerieren sie sich wohl gegenseitig.
Ich möchte den beiden nur ein wenig das Leben erleichtern. Vor allem weil beide sich so gut wie gar nicht bewegen und sich meiner Meinung nach langweilen, bzw. nicht mal Ansatzweise ausgelastet sind.
Ich hatte auch schon mal in meinem eigenen Thread und bei den Anfängern gefragt.....
PS: ich bin heute tagsüber unterwegs. Bitte nicht wundern, wenn keine Reaktionen von mir kommen